Darf ich vorstellen......

Diskutiere Darf ich vorstellen...... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte Euch nur mal kurz unsere Jungvenezuelas vorstellen. Sie haben sich wirklich prächtig entwickelt.
hallo!

volker das hört sich bei dir ja auch sehr gut an! hoffentlich verstehen sich die beiden!

heute habe ich übrigens den mietvertrag endlich unterschrieben und habe sogar schon den schlüssel bekommen. leider rückt mein vereinskollege aus der nachbarschaft keine voliere raus:( schade! und dabei hat der sooo viele!!! dafür hat er jetzt von einem kumpel den futtermittelhandel übernommen, dann brauche ich das futter nur noch über die straße schleppen*g*

und die wohung ist sogar noch etwas billiger als vorher angegeben!
 
Mensch Kuni - freu Dich drauf...

Hallo Kuni,

wir haben bisher mit der "Verträglichkeit" immer ziemliches Glück gehabt. Wenns nicht auf Anhieb "funkt" iss das aber auch kein Beinbruch. Da hilft (jedenfalls oft) dann nur sehr sehr sehr viel Geduld und genügend Rückzugs- und Ausweichmöglichkeiten. Geduld und Ausweichmöglichkeiten sind ja vorhanden.

Hey, das mit Deiner Wohnung iss ja wirklich ganz PRIMA. Bei aller Arbeit, die so ein Umzug mit sich bringt: Jetzt haste die Gelegenheit ALLES für Deine Vögels so herzurichten, wie Du Dir das vorstellst. Mensch, freu Dich drauf.

Liebe Grüße
Volker
 
Thema: Darf ich vorstellen......

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.907
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.736
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.312
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.907
graue2010
G
Zurück
Oben