Hier bin ich....Peggy

Diskutiere Hier bin ich....Peggy im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Also ich bin Peggy
limetty

limetty

Stammmitglied
Beiträge
218
Also ich bin Peggy
 

Anhänge

  • peggy_schau.jpg
    peggy_schau.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 233
ich bin 2 jahre jung und liebe äpfel. mag aber auch gerne trauben und ananas...
 

Anhänge

  • peggy_apfel2.jpg
    peggy_apfel2.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 227
ich habe einen kleinen freund, den nennt mein frauchen immer roten blitz. der ist ganz lustig, der singt den ganzen tag. aber der badet immer in meinem wassernapf das finde ich ziemlich blöd...
 

Anhänge

  • dich krieg ich.jpg
    dich krieg ich.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 226
wenn ich lust habe ärger ich die kleinen manchmal.
 

Anhänge

  • peggy_käfig_klein.jpg
    peggy_käfig_klein.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 216
und wenn mein frauchen mir zu nahe kommt, dann lauf ich gaaaaanz schnell weg. denn ich vertraue ihr noch nicht :s , sie sagt zwar immer das sie lieb sei, aber ich habe noch angst, bin ja auch erst seit 4 wochen bei ihr......die soll sich mal nicht so anstellen..:D
 

Anhänge

  • peggy_flucht.jpg
    peggy_flucht.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 223
und was haltet ihr von mir, ich bin doch ne süße oder?
 

Anhänge

  • peggy_schön.jpg
    peggy_schön.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 214
hallo!

ja, das ist wirklich ne ganze süße!!! hoffentlich zeigst du uns noch viele bilder von ihr!

hoffentlich wird sie bald zutraulich, damit du ihr möglichst schnell nen partner geben kannst!
 
hallo kuni,

ja ich hoffe auch das sie bald zutraulich wird, sie ist wirklich sehr ängstlich. aber da sie ein wildfang (8( ) ist, denke ich dauert das noch lange. wenn man zu ihr an den käfig geht , schaut sie mir nur auf die hände, und beobachtet mich ganz genau, dabei zittert dann immer ihr bauch, bis sie merkt das ich mich nicht bewege.

lg
limetty
 
Hallo Limetty,

ich schließe mich Kuni an:
Die Peggy ist eine ganz süße, bezaubernde Maus!:)

Und Peggy hat sich ja bei euch schon ganz gut eingelebt, wenn man bedenkt, dass sie erst 4 Wochen da ist.
Sie wird sicherlich bald zutraulicher werden. Wir drücken Pfötchen, Krallen und Daumen dafür.:0-
 
hallo kuni,

was meinst du mit frischen wildfang?

also peggy ist 2 jahre.

sie kommt von einer zoohandlung in heinsberg, von dort aus ist sie zu leuten gekommen, dann wurde sie von den leuten abgegeben, dann ist sie zu einer auffangstation, ganz liebe leute die sie dann an mich weitervermittelt haben. ich weiss nicht was bei ihren ersten besitzern vorgefallen ist.

lg
limetty
 
hallo!

na dann ists o.k. ich befürchtete schon die maus wäre ein "frischer" wildfang*g* nix für ungut!!:D
 
hallo,

nein ich würde niemlas in eine zoohandlung gehen und sagen: hey besorg mir mal ne amazone egal woher. das ist echt fieß wie sie die wildfänge holen.
lg
limetty
 
hallo limetty,

deine Peggy ist eine ganz goldige.
Sei mir nicht böse, dass ich auf deine Antwort/Frage bei mir "Nehmen gina die "Angst" vor der Hand" noch nicht geantwortet habe - mich hatte der SCHNIEF :k :k böse erwischt, und dann die liegengebliebene Arbeit. Wir haben noch nicht weiter dran gearbeitet.
Du hast dort geschrieben, dass sie irre zittert wenn du an den Käfig kommst. Unser Murphy - hat keine Angst vor nix - zittert mit den Federn - also könnte es auch Erkennen sein?
Gina plustert sich auf und legt ein wenig den Kopf zur Seite.
Vielleicht interpretierst du das Verhalten falsch. Ist natürlich nur eine Vermutung und ohne es gesehen zu haben auch schwer zu beurteilen. Erzähl mal weiter wie's läuft.
 
SO SIEHT SIE ALSO AUS!

Hi Limetty,

Peggy heißt sie also. Ist ja eine ganz süße. Lora klettert auch immer über die anderen Käfige und IN den Wellikäfig. Das sieht dann immer toll aus.:D
 
Hallo Limetty,

ich habe mal den Thread wieder nach vorn geholt, um zu erfahren, wie sich die kleine Peggy nun zwischenzeitlich bei euch macht und um eventuell wieder Bilder zu sehen...;)
Wie geht es Peggy jetzt? Ist sie schon zutraulicher geworden, ich denke schon, oder?;)
 
hallo,

nein leider noch nicht, immer noch genauso ängstlich wie immer. ich habe viele neue bilder aber die hat mein mann auf der digicam, ich hoffe ich bekomme sie in den nächsten tagen dann bekommt ihr neuen bericht.



lg
limetty
 
Thema: Hier bin ich....Peggy
Zurück
Oben