Probleme mit der Lautstärke (Venezuelas)

Diskutiere Probleme mit der Lautstärke (Venezuelas) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi @ll, erstmal hallo! Ich bin neu hier und muß Euch direkt überfallen! Ich hoffe, es gibt jemanden hier, der mir helfen kann. Mein Problem...
Gelegt

Hi Ihrs,

ich geb mal nen neuen Status: also, die beiden nerven zwar immer noch ab und an, aber mittlerweile im völlig normalen Rahmen.

Einige von Euch hatten tatsächlich Recht:
es lag an meinem Partner, also weniger an der Umwelt.

Sie haben ihn nicht als Alphatier akzeptiert, das ist alles. Wenn er gemotzt hat, weil sie zu laut waren, haben sie noch lauter zurück gemotzt...

Seit er beschlossen hat, nix mehr zu meckern, weil ich darüber sauer war, sind sie um einiges lieber geworden (auch wenn sie noch immer laut sind, aber das ist jetzt echt im normalen Rahmen!).

Also Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für Eure Mühe!!!
 
hallo!

die amas hatten bestimmt ihren spaß an dem geschrei und haben begeistert mitgemacht!*ggg*

haben sie sich schon über die plötzliche ruhe beschwert???:D :D :D

... wie heißt es doch so schön: amazonen lieben das drama!;)
 
Original geschrieben von Kuni
hallo!

die amas hatten bestimmt ihren spaß an dem geschrei und haben begeistert mitgemacht!*ggg*

haben sie sich schon über die plötzliche ruhe beschwert???:D :D :D

... wie heißt es doch so schön: amazonen lieben das drama!;)

Das triffts ziemlich genau.... die beiden haben sich nen Spaß draus gemacht und mein Freund hat den Kampf ums lauteste Geschrei natürlich verloren... :s

Das ich aber nicht früher drauf gekommen bin... :~
Naja, Hauptsache es ist wieder Normalität :p
 
Thema: Probleme mit der Lautstärke (Venezuelas)

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
574
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
623
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.449
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
927
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben