falls es wen interessiert:) lora und molly:)

Diskutiere falls es wen interessiert:) lora und molly:) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - moinsen:) tja erstens kommt es anders...und2. als man denkt:) gestern abend hatte madame Molly die faxen digge und ist schonmal...
Hallo Lanzi

Ich kann mich den anderen nur anschließen einfach Traumhaft
deine Bilder

Ganz besonderst freut es mich für Lora das er nun die Molly
hat nachdem Max ja von ihm überhaupt nichts mehr wissen wollte

Es ist immer wieder schön wenn man sieht das die Verpaarungen
so super toll verlaufen Ich freue mich echt für Dich und deine Amas

So genug gelabbert wo sind die weiteren Bilder?????????????
WIR WOLLEN BILDER SEHEN ........... JAWOHL:D :D
 
Ach Lanzi, du stellst Fragen......:~
Natürlich interessierts!!!


*Und mit den anderen kreisch*
BILDER ........BILDER............BILDER..............
 
FOTOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSS

FOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSS


FOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSS
mal luft hol

FFOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOSSSS
(krächz, ganz heiser bin)
fotosfotosfoto fotosfotosfotosfotosfotos
 
LOL.....der Lanzi schafft es doch tatsächlich uns "Weiber" hysterisch werden zu lassen :D :D
 
Original geschrieben von Piwi100
....der Lanzi schafft es doch tatsächlich uns "Weiber" hysterisch werden zu lassen :D :D
Davon können andere Männer wohl nur träumen :D
 
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
nich mund halt

eFOOOOOOOOTOOOOOOOOOSSSSSSSS

:D :D :D :D
 
tja...leider erst morgen:(


papa hat an pc gebastelt..nu geht garnichts MEHR:(:(:(


werde euch berichten was der TA gesagt hat:)
 
Original geschrieben von lanzelot
SCHNAUZE!!!!!!

GGGGG oki kommen noch welche:)


Was issen das für ne Begrüssung????????????
Man gut das Du das nicht zu mir gesagt hast:D

Wir wollen BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER
Und das mit Papa sei Ehrlich das ist doch bloss ne Ausrede:p
 
Paaapa - bitte ganz schnell wieder

ganz machen den PC - wir wollen nämlich auch: Bilder * Fotos * Bilder * Fotos * Bilder * Fotos * und immer mehr und mehr...

Schön, dass es so prima klappt - vielleicht sollte es so sein, dass Deine Suche so lange ohne Erfolg war ;)
 
Also ich finde es wirklich Klassse, weiter von Euch zu hören und zu lesen, auch die Bilder sind toll.
>MUß Euch hier mal ALLen ein tolles Lob aussprechen, ein
irrer Haufen Vogelfreaks. Gabriela
 
Thema: falls es wen interessiert:) lora und molly:)
Zurück
Oben