Bilder von Mollys Ta besuch * vorsicht nicht nur angenehme bilder*

Diskutiere Bilder von Mollys Ta besuch * vorsicht nicht nur angenehme bilder* im Forum Amazonen im Bereich Papageien - habe Molly unter Loras Protest rausgefangen.... er flog gleich auf den Käfig...
Original geschrieben von lanzelot
MOLLYS SCHUTZENGEL

hihi......LORA FASS ............:D

Lanzi...ich glaube Du hast in Zukunft echt schlechte Karten mit den Beiden,
denn wenn Lora seine Molly weiter si bewacht, dann hast Du "verschi...en" :D :D
 
Das ist mal wieder was aus der Serie

"Einfach unfassbar und grausam". Man, man - wie kann man nur:? :? :?

Ja, Lora - pass gut auf die Maus auf - sie hat es wohl bitter nötig... - aber Lanzi kannste beruhigt an sie ranlassen, der hat ganz bestimmt nur eins im Sinn *helfenwill*
:) :)

Schön, dass Ihr drei Euch gefunden habt,

Martina
 
..eben nicht:)

rate mal wer gestern FREIWILLIG auf meinem bauch saß..weil ich molly im tranzportkäfig von der badewanne zur voliere gebracht habe ...:)

der einzigste derleiden muß ist Max..er wollte lora wohin wieder angreifen..3 mal hat er es versucht..und 3 mal wurde er abgewimmelt:) er ist dann angewiedert aus dem zimmer geflogen ..zu mir ins bad und hat mir sein leid geklagt :)


tja shit happends:)


molly läßt sich schon etwas am bein anfassen ..und wohin meinte katze duma sie müsste in den käfig hopsen ..Molly saß da nach demmotto willkommen setz dich und nimm dir nen stk.obst....




sie frißt jetzt auch keimfutter da hat lora sich wohin mit ihr drum gezankt :)..ja wohl LORA ..der der keimfutter sonst eher als lachhafte beimischung zum körnerfütter ansieht :)
 
da kann ich mit allen organisationen und veterinaeren sagen

jawohl diese Art von Beschneidung gehört und ist verboten



man sollte sich auch nicht scheuen dieses zu tun .

Denn für den Vogel ist es keine bagatelle ,was ihm da angetan wurde , von Tierfreunden ,die Freundschaft ,als verstümmeln des Partners, der da bleiben soll , verstehen .

I Gitt igitt
 
Ach Addi,

der absolute Clou, der mir in die Hände gekommen ist, war ein "gestutzer Wellensittich" - jawohl, richtig gelesen: Wellensittich.

Der sah ziemlich ebenso stümperhaft aus, wie Lanzis Molly - Kinder hätten es mit ner Papierschere bestimmt besser hingekriegt.

@Lanzi: Keimfutter - tja, wozu sich doch selbst gestandene Ama-Herren hinreißen lassen, wenn es sich um ein vermeindliches Mädchen handelt (und das sie eine ist, davon gehen wir doch jetzt einfach mal aus);)
 
:)

hab auch der tierärztin gesagt als sie meinte gutte besserung für den kleinen..das , wenn sie nochmal kleinER sagt ich den ta wechsel FG

tja Federbällchen ..ich habe da auch noch was zu bieten..habe nen gestutzden nymph wo die fertden nicht mehr nachwachsen...habe ich donnerstag übernommen..muß mal sehen ob ich ihn vermittel..wenn muß das neue zuhause sehr sicher sein.......seine partnerin sieht aus als ob man sie gegen den strich gebürstet hat..laut TA sind sie aber top fit....
 
Lanzi winkt mit dem Zaunpfahl???

Wenn Ihr nicht so weit weg wohnen würdet - meine, da ich mich ja sowieso gerade auf Nymphenpflegefälle spezialisiere und ganz sicher auch für Viva immer alles "behindertengerecht" halten muss... wäre ja eine Überlegung wert.
Wenn Du keine andere Möglichkeit findest, meld Dich ruhig mal deswegen,

Martina
 
ach sone

Amazone haette ich auch zu bieten

der zog man allerdings immer die frischen blutkiele ,bis der flügel soooo vernarbte bis keine mehr waechst,furchtbare Schmerzen ,die das Tier erleiden musste für des Menschens Freund
 
hallo!

die arme molly! das sieht ja wirklich schlimm aus! aber ich denke mal, lanz und lora werden molly schon gut verwöhnen!

aber addi, was du schreibst ist ja noch viel schlimmer!!! blutkiele ziehen? wer macht denn sowas? das ist ja tierquälerei pur!!!
schrecklich was einige tiere erleiden müssen.
 
du kennst

ihn doch Cubi erging es so und das verbrechen vollzog dr. bonnekessel münster
 
das arme Tierchen

Wenn ich das lese und so sehe ,könnt ich heulen.Das arme Tier.
Gott sei Dank hat es jetzt ein richtiges gutes Zuhause bei dir gefunden.Und ich drücke die Daumen , das es nur noch besser werden kann:-))
Hi hi und Lora find ich total süß wie sie da so sitz und beschütz.Ein richtiger Wachhund kann man sagen.
 
Hallo Lanzelot!
Ein Glück, daß Du Molly erhalten hast;)
So wird die Ama die restlichen Jahre in Harmonie verbringen können.
Die Bilder haben mich sehr traurig gemacht, man konnte den Schmerz der Ama bei dem Anblick nachvollziehen.
Ich frag mich immer, wie Menschen zu soooooooooo etwas fähig sind.
Aber auch die niedrigen + verwerflichen Beweggründe, die sie zu solchen Handlungen treiben:(
was ist es :? :? :?
Macht ausüben wollen.......Lebewesen quälen wollen:( 0l 0l
:( Gifty
 
Ach Lanzi...

die arme Molly!
Da hat man immer die vielen schlimmen Bilder von den armen sich selbst verstummelnden Kreaturen im Kopf, aber das Menschen dazu fähig sein können einem Tier so etwas anzutun... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sniff.gif 8(

Bis die kleine Maus wieder so richtig Vertrauen fassen kann braucht es sicher eine lange Zeit. Das ist für Molly wie hundert sechser im Lotto das sie nun bei Dir endlich lernen darf das lange nicht alle Menschen solche Ungeheuer sind und ein Papageienleben mit all seinen Stärken und Schwächen zu schätzen weiß!!!

Ich freue mich schon wahnsinnig auf all die kleinen und größeren Fortschritte die Du mit Molly verbuchen kannst!

Gib der Kleinen ein dickes Küsschen von mir... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif

Liebe Grüße http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/wavey.gif
Iris

PS : Bin schon mächtig gespannt ob Du heute das DNA - Ergebniss
bekommst....
 
Thema: Bilder von Mollys Ta besuch * vorsicht nicht nur angenehme bilder*

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.898
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.043
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.165
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.541
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
937
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben