Agressive Amazone

Diskutiere Agressive Amazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Amafans! Heute möchte ich mich einmal mit meinen Problem an euch wenden. Ich habe zwei Gelbwangenamas,Pauli,14Jahre u.Nina 3Jahre. es...
das ist die Brutstimmung und da er keinen

Partner hatt ,bist du dran ,so ist es halt . Antwort liegt in den Zeilen
 
Hallo Roland !
Brutstimmung schon mit zwei Jahren????
Ich dachte die Amas würden erst mit 3-5Jahren geschlechtsreif?

Zu meinen Brutkästen:
Ich habe mir jetzt zwei bestellt.Die werden in ca 14 Tagen geliefert.

MfG
Gundula
 
bertha

wenn man jetzt nicht die richtigen Weichen für die Blaustirn stellt............dann wirds mal ganz schwierig
 
Ich versteh dich ja ,Rolland.Es müste eine zweite Ama.her.Aber Ich bin einfach nur erstaunt.
 
Thema: Agressive Amazone

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.127
Maya1024
M
A
Antworten
17
Aufrufe
2.157
Amazonica
A
C
Antworten
5
Aufrufe
776
cosmo
C
J
Antworten
17
Aufrufe
452
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
10
Aufrufe
569
Abdul123
A
Zurück
Oben