Bilder meiner Bande

Diskutiere Bilder meiner Bande im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, nachdem ich mir eine etwas bessere Digicam gekauft habe, kann ich euch mal mit einigen Bildern nerven.:D Benji auf der...
Balu & Furby hatten sich vorgenommen, Benji & Baby von den Ästen zu vertreiben, was ihnen natürlich auch gelang.;)

So sah es während des Anflugs der beiden Älteren dann aus:
Links Furby, Balu schon auf den Ästen und Benji noch rechts auszumachen:D
 

Anhänge

  • mai15.jpg
    mai15.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 112
Benji: "Sooo, noch putzen..."
 

Anhänge

  • mai036.jpg
    mai036.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 112
Benji: " Jetzt reichts aber, oder?:o :D Tschüüüüüs... *winke* "
 

Anhänge

  • mai037.jpg
    mai037.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 111
Danke Bille:D für die schönen ersten Pics mit der Digi*ggg*
Winke Jassy:0-
Werden ja bestimmt noch viele folgen:D
 
Hallo Sybille

Ich verlaufe mich ja nicht oft zu den Amas
aber diesmal hat es sich wirklich gelohnt:D

Echt süß deine Racker :)
 
HuHuuu Sybille :0-

suuuper - endlich mal wieder viele Bilders von Dir bzw. deinen Geiern ;)
Sag mal - Du hast jetzt wirklich zwei grau-grüne Pärchen, was??
Die "Alten" halten zusammen und die junge Koalition auch?

Mach noch viele neue Bilder, ja? ;)
 
loool....

echt schöne bilder..und der baumwollring erst...GGGGGG

is schon komiswch das es bei einigen mit grau und grün gut geht bei anderen leider nich....

gibt es nochmehr bilder???*hoff*
 
Hallo Sybille

Das sind ja klasse Bilder:) , da haste bestimmt immer viel Trubel in der Bude:D .
Und jetzt wo du eine neue Digi hast, kommen doch sicher noch mehr Bilder *bettel*?
 
Schöööööön

hallo,sehr schöne Bilder !
Hälst Du alle zusammen in einer Voliere???

DA ich seit gestern auch Amamama bin .

Habe zwei ganz ganz arme Amas freigekauft!!
DAzu bald mehr ,weil ich auch RAt brauche.

HAbe ja mehr Erfahrung mit Graue:D

Gruss Andea L
 
huhu billchen ;)

schöööne bilder :)
(vor-neid-soweiso-ganz-blass-bin-weil-meine-digi-schon-seit-wochen-in-reparatur-ist* :D )

hast nicht nochn paar?
 
Danke @Jasmin, @Rosita, @Mona, @ Lanzi, @Nicole, @Andrea und @Cora!:)
Es freut mich, dass euch die Bilder meiner Geier gefallen, obwohl nicht alle Fotos sooo gut gelungen sind. Naja, ich übe noch.;)
Aber es folgen bestimmt noch weitere, so viel kann ich euch schon androhen.:D :D

@Mona,

Sag mal - Du hast jetzt wirklich zwei grau-grüne Pärchen, was??
Die "Alten" halten zusammen und die junge Koalition auch?
ja, es sieht zumindest zur Zeit so aus. D.h., die "Alten" lieben sich und die "Jungen" mögen sich.:)

@Lanzi,

..und der baumwollring erst...GGGGGG
lol ...... Das Teil war in seinem früheren Leben eine Springform (zum Backen), dann eine Blumenampel und nun hat meine Schwester dieses Ding meinen Geiern überlassen.:D
Uuund die Geier mögen das Ding, da kann man sooo schön drin sitzen. Muss mal noch ein Bild davon machen.;)
is schon komiswch das es bei einigen mit grau und grün gut geht bei anderen leider nich....
Sie stammen ja nun aus unterschiedlichen Gebieten und "sprechen unterschiedliche Sprachen". Aaaber wem erzähle ich das?:D Du weißt das ja.;)
Meine sind eben schon seit Babytagen zusammen und kennen das gar nicht anders. Der Nachteil ist bei meinen, dass wohl Grau denkt, er sei ein Grüner, und Grün meint, ein Grautier zu sein.:~
 
So, nachdem meine Antwort nun 2mal wegen zu vieler Smilies gelöscht wurde 0l , muss ich sie teilen.

@Nicole,

da haste bestimmt immer viel Trubel in der Bude .
das kannste wissen.:D Aaaber bei dir ist das mit 4 Grauen sicherlich auch nicht anders.;)
Ich hatte ja bis zum Einzug der Babys sooo liebe Geier... Allen Blödsinn haben die Älteren nun von den Jüngeren übernommen, wie Tapete ab- und Kabel zerbeißen, Schrankwand und Regale ausräumen, Gardinenstangenringe und die gesamte Gardinenstange entfernen....0l

@Andrea,

Hälst Du alle zusammen in einer Voliere???
nein, ich habe 2 Volieren nebeneinander stehen. Jede ist mit je 1 Grünen & 1 Grauen "bestückt".;)
Den Freiflug verbringen die 4 aber gemeinsam.
Wenn dich die Geschichte meiner Geier interessiert, kannst du hier mal nachlesen: "Grau & Grün unter einem Dach"
Habe zwei ganz ganz arme Amas freigekauft!!
DAzu bald mehr ,weil ich auch RAt brauche.
Da bin ich aber jetzt gespannt... Kannst ja die Geschichte deiner Grünen in einem neuen Thread hier im Amaforum erzählen.;)

@Corchen:D ,

(vor-neid-soweiso-ganz-blass-bin-weil-meine-digi-schon-seit-wochen-in-reparatur-ist* )
kannst dir gerne meine "alte" Digi holen kommen. Ich bin da gar nicht so und überlasse sie dir so lange.;) :D :D
 
moinsen sybille...ne springform??? ich halts nich aus wie währe es mal mit einem threat ..mein verrücktestes spielzeug???

ich glaube da könnte man ordenlich ablachen :)


was deine grauen und grünen angeht..ich meinte das auch so , das es mich wundert das sich nicht grün und grün jetzt zusammen gefunden haben* bei grauen weiß ich ja das sie sehr skeptisch sind...aber amazonen?? ich meine wenn selbst lora nach 35 jahren eintzelhaltung harry sofort als amazone erkannt hat??? lol..naja aber eigentlich hat er eh mit jedem vogel geschmust ...lol
 
Thema: Bilder meiner Bande

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.079
Sorgenkind
Sorgenkind
S
Antworten
10
Aufrufe
1.279
dragonheart
dragonheart
goldpilz111
Antworten
4
Aufrufe
1.950
Michelle81
M
K
Antworten
10
Aufrufe
2.289
supichilli08
S
Lemon
Antworten
4
Aufrufe
608
supichilli08
S
Zurück
Oben