An Alle

Diskutiere An Alle im Forum Amazonen im Bereich Papageien - HAllo, Werde heute zum TA fahren,Coco geht es super alles OK Gefieder wieder super ,Kot alles normal nur brauche ich für Lori eine Salbe. Ihr...
P

Papageien-Angel

Guest
HAllo,
Werde heute zum TA fahren,Coco geht es super alles OK
Gefieder wieder super ,Kot alles normal
nur brauche ich für Lori eine Salbe.
Ihr GEFIEDER sieht auch wieder gut aus .

Gruss AL
PS Für alle Anderen:
ICh hatte nie vor die Amazonen zubehalten ,sondern wollte sie nur dort rausholen.Sonst wären sie bestimmt nicht mehr lange am Leben gewesen!!!
ICh habe schon öfter aus dem TS Tiere aufgenommen und GUT weitervermittelt.
Ich bin der Meinung nicht nur reden sondern handeln, wenn man was von schlechter Tierhaltung hört oder sieht.
Darum bin ich hier und bei anderen Foren.
Aber manche Leute drehen einem einen Strick raus.
Und mailen einem boshafte Mails .
So das wollte ich mal los werden
Liebe Grüsse AndreaL,
 
Thema: An Alle
Zurück
Oben