Aktuelle Fotos von Barnie und Kira

Diskutiere Aktuelle Fotos von Barnie und Kira im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, nach längerer Abstinenz melde ich mich wieder zurück. Ich habe zwischenzeitlich einen ganz lieben kleinen Sohn bekommen und...
Klasse

Klasse Bilder das mit der Unterwäsche ist spitze :p :D

Wunderbare Bilder.
Meeeeeeeeeeeehr Bilder sehen wollen!!

Gruss AL:0-
 
Klasse

Klasse Bilder das mit der Unterwäsche ist spitze :p :D

Wunderbare Bilder.
Meeeeeeeeeeeehr Bilder sehen wollen!!

Gruss AL:0-
 
Hallo Sybille,
so nun reicht´s erst mal. Ja, du hast recht, wir haben einen Links,-und einen Rechtshänder. Die beiden sind wirklich total lieb, auch wenn Kira eine totale Nervensäge ist 0l 0l 0l

Ohne die beiden wäre unser Leben nur halb so "abwechlungsreich"!
Ne, missen möchte ich sie nicht mehr!

Liebe Grüße
Anja
 
süüüüüüüüüüüüss

ich finde das wort eigentlich doof.

Aber bei deinem Sohn passt es :p
Er ist total süss,gut das mein Männe es nicht sieht!!
Drei Kinder reichen zum Glücklich sein.

Ausserdem möchte ich nicht ins Fernseh8o
Wie Donnerstag in Grossfamilie-

Dann lieber viele Tiere;)
Gruss AL
 
Re: oooooooooh

Ach ich bin ja auch noch da,
Atlantis ,einer von drei Hasen die keiner mehr wollte [/B]

Na den hätte ich aber auch genommen:D hab ja auch einen der in die Mülltonne geworfen werden sollte0l aber wir haben ihn ja gerettet:)

gruß heidi
 
Hallo,

auch von mir herzlichen glückwunsch zum Sohnemann. bei mir gabs bisher nur Mädels(gerade 3 und 5 Jahre alt geworden) und Papa denkt ja nur:0l . naja ich will ja nochmal Nr.3, aber wenns kein langersehnter Sohn wird dann wird Papa auch gleich wieder0l :D tjaaaaa

Deine 2 sind wirklich total süß. Na wenn der Sohn sie erst fangen will dann wirds lustig, dann kannste ja wieder knipsen:D

Gruß heidi
 
Erst mal DANKE FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE!!!
Ja, süß isser, unser Sohnemann, dabei wollte Papa ja lieber ein Mädel, aber nun ist er froh, dass es doch keins geworden ist!

Den süßen Hoppelhasen hätte ich auch genommen, wenn´s nach mir ginge, hätten wir wohl einen Privatzoo! Aber die zwei Geier reichen echt, da haben wir alles, viel Freude, Schmuseeinheiten und Nervenzusammenbrüche0l

Aaaaaber so liebenswürdig, da kann man ja nie lange wirklich böse sein!

Liebe Grüße
Anja
 
nur Mädels

hallo Heidi bei Dir Mädels ,bei mir nur Jungs:D :S
Mein grosser Sohn ist schon versprochen:D
aber die 3und 4 Jahre passen bestimmt gut zu Deinen Mädels
wie war das noch gleich :s
die Mädchen bringen die Ausstäuer mit:D :D
Klasse Idee oder, wenn Deine noch Geld haben ,gebe ich Dir
meine Addi:0-

Die zukünftigen Schwiegermütter verstehen sich doch schon.:S

Gruss AL

PS mail doch mal ein Bild Deines Kaninchen:) :0-
 
gute Nacht

Huhu,werde jetzt schlafen gehn.
Mein deutsch wird auch immer schlechter:D,,Aussteuer,,
mit ,,ä,, zeigt es ,pein8)
Gruss AL
 
Hallo Heidi,
fragt sich nur, wer wen fängt:p
Tja, hätte ich gewußt, dass Sohnemann so pflegeleicht ist, hätte ich wahrscheinlich auch schon mehr:D
Aaaaber da hat der Papa auch noch nen Wörtchen mitzureden.

Und bei zwei Kindern und zwei "Ziehkindern" - unsere lieben Grünen, die ja auch noch ne Menge Aufmerksamkeit verlangen - da müßten wir wahrschenlich erst mal anbauen!

Liebe Grüße
Anja
 
Hallo,

och dauernd stürzt hier alles ab0l
Schreib den beitrag zum 3.mal

Susi und Morle die ersten 2

http://www.urbiaclub.de/fc/122019/album/1025284607FA.jpg

Rudolph habe ihn kastrieren lassen, ist nur noch ein halber mann

http://www.urbiaclub.de/fc/122019/album/1044657579LY.jpg

Geld????????????Machst du Witze?????Das fressen unsere tiere auf
Das wären: 3 Pferde, 2 Hunde, 2 Chinchillas, 2 Graue, 2 Wellis, die Ama, 10 Meerschweinchen, 3Hasen, (Hühner und 1 Hahn,:D

Außerdem will Papa alle freier schon vor der Türschwelle rausschmeißen Väter*gg*

Gruß heidi
 
Hallo anne,

ja eigentlich hätt ich ja denn 3, der Papa ist nehmlich das kleinste Kind.:D

gruß heidi
 
Thema: Aktuelle Fotos von Barnie und Kira

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
16
Aufrufe
2.284
Maxi@Felix
Maxi@Felix
V
Antworten
20
Aufrufe
1.757
Karinetti
K
V
Antworten
10
Aufrufe
1.122
Sybille
Sybille
Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
716
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben