Gino nicht mehr allein zu Haus

Diskutiere Gino nicht mehr allein zu Haus im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hier das erste Bild zweier glücklicher Amazonen
A

AndreaF

Guest
Hier das erste Bild zweier glücklicher Amazonen
 

Anhänge

  • 06070018kleiner.jpg
    06070018kleiner.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 130
Hallo Andrea,
gratuliere zum Nachwuchs. Finde ich echt klasse, dass Du dem Racker einen Kumpel besorgt hast. Scheint, als klappt es auf Anhieb mit dem Nachbarn:D
Erzähl doch mal, wie ......?.......zu Euch so schnell gekommen ist. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Grüße Gruenergrisu
 
Hallo Andrea,

uiiii, das ging aber jetzt schnell...:D
Herzliche Glückwünsche zum neuen Familienmitglied und dazu, dass die beiden sich wohl auf Anhieb verstehen!!!:)
Da ja Gino noch sehr jung ist, musste das doch einfach klappen.;)

So, nun musst du uns natürlich auch bisschen was erzählen!;) :D
Der/die Neue ist doch eine Blaustirn, oder???
Sieht auch noch sehr nach einem Baby aus...:~ ;)
*Andrea, büdde..., verrate doch noch was und lass uns nicht unwissend schlafen gehen!*;)
 
du hast jetzt 2???


Viel Glück wünsch ich dir.

Hoffentlich hast du mehr Glück als ich.:0-
 
Gino und Kiki

Ja, wir haben jetzt zwei.
Ich weiss, Blaustirnamazonen können sich nach der geschlechtsreife sehr verändern, aber dies ist ja auch von anderen Amazonen bekannt.
Kiki ist noch jung (6 Monate).
Wir haben sie zunächst zum "ausleihen" bekommen um zu sehen, ob Gino sich auch mit ihr versteht.
Zur Zeit sieht es sehr gut aus.
Das nun mehr leben im Käfig ist, war uns klar und das die Tiere, wenn sie dann mal geschlechtsreif sind auch noch lauter werden auch. Aber ich denke, dass gehört eben dazu.
Kauter als die Kiddys, Frösche und Hunde der NAchbran wirds schon nicht ;)
Auf jeden Fall sind wir froh, dass es so gut klappt und hoffen, dass es so bleibt.
Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach.
Liebe Grüße
 
Hallo Andrea,

na dann viel Glück und viel Spaß mit den beiden!

Sind ja wirklich schöne Tiere!

Liebe Grüße
Anja
 
Hallo Andrea,

oh, ich konnte dann doch gut schlafen. Danke!;) :D
Hab zwar gestern nicht mehr geantwortet, hatte aber gelesen.;)

Hmmm, weitere Fragen... *überleg*
Wann ist Kiki eingezogen?
Wie verlief der Einzug und das Kennenlernen?
Sitzen die beiden vom ersten Tag an zusammen?
Wie gehen sie miteinander um?
Kann Kiki fliegen (Gino ist ja leider vom Vorbesitzer gestutzt worden)?
Das Geschlecht ist dir bei beiden nicht bekannt?

So, das reicht erst mal wieder.:~ :D


PS: Uuuund Bilder wären ganz nett.:)
 
Bilder

Hier ein paar Bilder:

Kiki ist Samstag eingezogen

Wir hatten beide in getrennten Käfigen, aber oben offen und ca. in 1,5 m Abstand, denn die schafft Gino auch schon zu fliegen.

Gino flog nach einer halben Stunde zu Kiki und blieb dann dort.
Nach einer weiteren halben Stunden fing er an sie zu füttern.

Seitdem sitzten sie zusammen, qutaschen, putzen sich und den anderen,...

Kiki kann fliegen, und wie...

Liebe Grüße
Andrea

Bilder Amazonen
 
Re: Bilder

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch, daß Du so schnell einen passenden Partner für Gino gefunden hast! Ich finde die Fotos richtig toll... - auf daß die beiden Grünen miteinander viel Spaß haben und ihr mit ihnen auch!

Begeisterte,
Bine
 
hallo!

na das war ja ne verpaarung in rekordzeit! da hast du aber ein sehr glückliches händchen bei der auswahl des partnervogels gehabt!

herzlichen glückwunsch und viel spaß mit deinen grünen!
 
Hi

ja, ich hoffe es bleibt bei der "Liebe auf den ersten Blick " ;)

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche. (Hat all unserer Ersparnisse gekostet), aber es ist schon schön die beiden zu beobachten.
 
Hallo Andrea,
komme eben aus dem Urlaub und sehe dann gleich, dass Gino einen Partner bekommen hat. Ich freue mich total, dass Ihr Euch so schnell entschieden habt. Da passiert garantiert nichts Schlimmes mehr, die haben sich gesucht und gefunden (Dein erstes Bild spricht Bände). Ich wünsche Euch ganz ganz viele schöne Stunden zusammen.
Schönen Feiertag
Barbara :0-
 
Thema: Gino nicht mehr allein zu Haus

Ähnliche Themen

Sebastian78
Antworten
3
Aufrufe
3.922
Vogelfan
Vogelfan
Z
Antworten
49
Aufrufe
3.651
wolfguwe
wolfguwe
A
Antworten
3
Aufrufe
619
AndreaF
A
B
Antworten
9
Aufrufe
633
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben