Lore ist weggefahren..........

Diskutiere Lore ist weggefahren.......... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ............. und ich habe ihr noch ein letztes mal gewunken. Bye, bye Kleine, hab viel Spaß mit deinen neuen Freunden und deinen neuen...
C

cezilia.zoo

Guest
Hallo,

............. und ich habe ihr noch ein letztes mal gewunken. Bye, bye Kleine, hab viel Spaß mit deinen neuen Freunden und deinen neuen Herrchen und Frauchen.

Heute haben Volker und Susanne Lore abgeholt. Ich hoffe es ist bei der Fahrt alles glatt gegangen und sie sind gut Zuhause angekommen.

Ich sitze hier und ein Käfig fehlt, ich muß mich da erst noch dran gewöhnen *seufz*. Ein bisschen traurig macht es einem schon , aber ich weiß ja das sie dort bestens aufgehoben ist. Fällt schon schwer sich von einem Tierchen zu trennen.

Viele Grüße heidi
 
Ooooch Heidi,

nicht traurig sein!!!:)
Schau, deiner Kleinen geht es bei Volker, Susanne und den Grünen sicherlich super und ihr wird es dort an nichts fehlen.
Die wenigsten Papageien haben die Möglichkeit, in einen Schwarm zu kommen, wo sie sogar die Qual der Qahl haben.
Und deine Lore hat einen solchen Treffer gelandet....8) :D

Lore, dir viel Glück... mach das beste draus!:0-


@Volker,
wir wollen natürlich Berichte und Bilder!!!;)
 
Hallo Heidi,

och, sei nicht traurig. Lore geht es bestimmt gut, da wo sie jetzt ist. Du hast sogar noch das riesige Glück, ab und zu in Erfahrung zu bringen, wie es ihr geht und sie sich weiterhin entwickelt. Das ist doch schon mal was. Trotzdem kann ich mir denken, wie Dir jetzt zumute ist. Ich drücke Deiner Lore auf alle Fälle die Daumen.

Viele Grüsse
Barbara:0-
 
Hallo,

tja da muß man denn halt durch, bin ja selbst dran schuld:~
Natürlich hat Lore das Große Los gezogen und andres wäre sie ja auch garnicht weggegangen:D

Gruß heidi
 
Thema: Lore ist weggefahren..........

Ähnliche Themen

princessinelli
Antworten
4
Aufrufe
1.983
princessinelli
princessinelli
princessinelli
Antworten
5
Aufrufe
2.082
charly18blue
charly18blue
D
Antworten
8
Aufrufe
1.783
Danny Jo.
D
J
Antworten
20
Aufrufe
2.214
janne
J
N
Antworten
6
Aufrufe
733
Janet E.
J
Zurück
Oben