Bilder einer Amazone...

Diskutiere Bilder einer Amazone... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - beim putzen...
schöne Stimme

Huhu Pat

Danke für die Hörprobe.

Was für ein schönes Stimmchen Eure Amazone doch hat, würde fast behaupten ein Kinderstimmchen, richtig süss

Original geschrieben von Vogelfreund
was du für Eulen hälst, ist ne Lampe :-)

Huch Schande über mich. Ich sag's schon lange: Augenarzt ist mal wieder fällig 8)
 
Hallo Pat & Bea,
auch ich drücke euch ganz fest die Daumen (murphy u. gina die Krallen), dass ihr bald entgültig wisst, dass ihr die Süße behalten könnt.
Die Hörprobe - göttlich.

Schade, keine Digicam, nur Fotohandy, Video und keine Ahnung wie man das in den PC bekommt.

@owl: Knuffig dein Vergleich "der Eulen-Lampe" - aber meine Schwiegerma hat so was ähnliches als Eulen-Wandbehang.

viele Grüße
 
Thema: Bilder einer Amazone...

Ähnliche Themen

Amazonenfreak
Antworten
29
Aufrufe
4.454
Amazonenfreak
Amazonenfreak
Gruenergrisu
Antworten
7
Aufrufe
1.482
Gruenergrisu
Gruenergrisu
Anni
Antworten
8
Aufrufe
842
Kuni
K
Vogelfreund
Antworten
4
Aufrufe
1.306
IngoK
I
Zurück
Oben