Rico und cuci...eine ungewöhnliche freundschaft

Diskutiere Rico und cuci...eine ungewöhnliche freundschaft im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo,@all wie ihr alle mitbekommen habt´s habe ich immer wieder von rico und cuci berichtet. hier mal ein paar pic´s von anderhalb jahre...
R

Rena1

Guest
hallo,@all

wie ihr alle mitbekommen habt´s habe ich immer wieder von rico und cuci berichtet.

hier mal ein paar pic´s von anderhalb jahre die sie nun zusammen leben.

1.pic rico mit wellensittich maxl
 

Anhänge

  • zoff-1.jpg
    zoff-1.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 895
2.pic

dann kam cuci..nach vier wochen schlossen sie sich zusammen
 

Anhänge

  • zirka-1.jpg
    zirka-1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 885
1o.pic

sorry doppelt....:D
 

Anhänge

  • m380-1.jpg
    m380-1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 823
18.pic

und heute sind sie die dicksten freunde und für jeden schabernack bereit....ca. 10 bücher sind futsch...gemeinsam kein problem....:D

ich hoffe es gefällt euch auch ein bißchen.....;)
 

Anhänge

  • karotte11-1.jpg
    karotte11-1.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 510
wo...

schaust du hin cuci,wenn ich dich von vorne habn möchte....
 

Anhänge

  • 003-1.jpg
    003-1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 499
Thema: Rico und cuci...eine ungewöhnliche freundschaft

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
12.131
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
F
Antworten
16
Aufrufe
2.264
Fillis
F
yellow12
Antworten
9
Aufrufe
2.484
Dinchen
D
Zurück
Oben