Lora onaniert jeden Tag

Diskutiere Lora onaniert jeden Tag im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Irgend etwas lustiges hat es ja. Ich hätte nicht gedacht, dass es Tiere gibt, die onanieren. Ich dachte mir, wenn sie einen Partner haben machen...
I

Ich & die Vögel

Guest
Irgend etwas lustiges hat es ja. Ich hätte nicht gedacht, dass es Tiere gibt, die onanieren. Ich dachte mir, wenn sie einen Partner haben machen sie es und wenn sie keinen haben, gibt es halt kein S..

Lora ist seit ein paar Tagen jeden Tag mehrmals dabei.
Entweder macht er es vor dem Nyphenhahn, der übr.immer sehr interessiert guckt oder er macht es einfach so, auch wenn keiner guckt bzw im Raum ist. Frühling ist echt eine komische Jahreszeit:D

Kennt ihr das auch;) ?
 
Hallo Anika

Das kenne ich nur zu gut, von meinem Welli-Hahn (inzwischen 10 Jahre alt). Er hat zwar eine Henne/Partnerin, aber trotzdem er onaniert ganz fleissig.

Am liebsten ganz nahe bei der Nymphenhenne, nach dem Motto: "schau mal was ich kann :D". Die Nymphenhenne wird dann immer sehr wütend, sie faucht und zischt. Der Welli lässt sich davon aber nicht stören :)
 
Mein Nymphenhahn macht das manchmal auf einem Stück Möhre:s und die Henne hält den Kopf drunter:s :s Hinterher hat er sogar wirklich einen leicht orange-roten Hintern:s :s :s
Dass sie das trotz Parnter/innen machen, ist mir manchmal schleierhaft...:o
 
Thema: Lora onaniert jeden Tag

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.008
Elke P.
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1.028
Heinzbert
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.231
Kikis
K
A
Antworten
9
Aufrufe
1.260
RSC
Zurück
Oben