Abgabe unserer 2 Venezuelaamazonen

Diskutiere Abgabe unserer 2 Venezuelaamazonen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi, ich weiß zwar das das hier nicht unbedingt hingehört, aber wir brauchen unbedingt Hilfe. Wir haben 2 Venezuelaamazonen, 1 Hahn (2 Jahre)...
M

muffin

Guest
Hi,

ich weiß zwar das das hier nicht unbedingt hingehört, aber wir brauchen unbedingt Hilfe.

Wir haben 2 Venezuelaamazonen, 1 Hahn (2 Jahre) + 1 Henne (1 Jahr), beide handzahm und superlieb. Ein richtig süßes Paar.
Leider haben wir jetzt massiven Ärger mit unseren neuen Nachbarn bekommen. Die stört der Krach den die beiden machen und erwarten deshalb das wir Abhilfe schaffen.
Wir haben lange überlegt was wir tun können, aber letztlich bleibt nur eine Lösung. Wir müssen die beiden abgeben. Ein Umzug kommt nicht in Frage, da wir im letzten Jahr eine Eigentumswohnung gekauft haben, in der wir jetzt auch leben.

Wir hoffen auf diesem Weg jemanden zu finden, der ein Venezuelaamazonenpaärchen aufnehmen möchte.
Die Abgabe erfolgt nur an Privatpersonen mit der Bedingung, das die Beiden zusammen bleiben. Eine Einzelabgabe ist ausgeschlossen.

Also falls jemand Interesse hat oder vielleicht jemandne kennt der noch Venezuelas haben möchte schickt mir eine PN.

Wir geben die Tiere aber nur ab, wenn wir überzeugt sind das sie es bei dem neuen Besitzer wirklich gut haben.

In diesem Sinne traurige Grüße
Muffin
 
Hat sich schon erledigt.

Wir haben einen neuen Platz für unsere beiden Amas gefunden..

Besser hätten es die beiden nicht treffen können.

Aber trotzdem Danke für die vielen PN von euch.
 
Thema: Abgabe unserer 2 Venezuelaamazonen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben