Gismos Partner

Diskutiere Gismos Partner im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Leute, Wollte euch nur mitteilen das unsere Entscheidung Richtig war. Nun haben wir den richtigen Partner für Gismo gefunden!! Nach...
G

Gingermaus

Guest
Hallo Leute,

Wollte euch nur mitteilen das unsere Entscheidung Richtig war.
Nun haben wir den richtigen Partner für Gismo gefunden!!

Nach zwei Stunden gab es das erste Kuscheln:p ! Fressen tun sie gemeinsam, und nach der ersten Nacht Kuscheln sie viel.
Grisu ist zwar noch scheu darum hier ein Foto von aussen, dies wurde nach 3 Stunden beisammen sein aufgenommen.

Mehr erzähl ich das nächstemal.
 

Anhänge

  • beim schmusen 2.jpg
    beim schmusen 2.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 85
Hallo Andrea,

Der ist bei der Züchterin so wie ich es gesagt habe. Und da von hier jemand auch seine Amazone dort hingebracht hat kann es nicht so schlecht sein.
 
Hi,

das wollte ich damit auch nicht sagen. Nur weil du geschrieben hast, dass er dort alleine sitzen muss. Das finde ich schade. Aber vielleicht ist das ja auch gar nicht mehr so.
Gruß
Andrea
 
Thema: Gismos Partner

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
866
Semesh
S
L
Antworten
1
Aufrufe
303
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
3
Aufrufe
503
Nessaja1990
N
Zurück
Oben