Jetzt ist es Raus!!! Rocky ist.....

Diskutiere Jetzt ist es Raus!!! Rocky ist..... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ....EINE HENNE :D :D Oh Mann, heute hab ich das Ergebnis bekommen. Ich bin fix und alle, gleichzeitig natürlich froh aber auch überrascht...
V

Verona66

Guest
....EINE HENNE :D :D

Oh Mann, heute hab ich das Ergebnis bekommen. Ich bin fix und alle, gleichzeitig natürlich froh aber auch überrascht. Egal WAS es nun ist, ich lieb ihn/sie/es ja unendlich :D

Aber dass ER nun doch eine SIE ist, hätt ich mein Lebtag nicht dran geglaubt. Seit 5 Jahren denke ich, es kann nur ein ER sein. Und so viele haben gesagt, nee nee, das ist ein Hahn.

Ist jetzt irgendwie komisch. Ich sag ja immer "der Rocky". Passt ja jetzt irgendwie nicht mehr, und ist ganz komisch :s

Und das Labor, davon bin ich begeistert. Die sind soooo super nett gewesen. Hatten auch telefonischen Kontakt usw. echt total freundlich, lieb und nett und schnell....

So, das wollt ich nur mal loswerden ;)
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Jetzt ist das Ergebnis endlich da.
Ein Verhalten = 2 Hennen.
Was für ein Zufall dass wir gerade jetzt aufeinander getroffen sind.
Ich habe heute den ganzen Tag meinen CHARLY mit SIE angeredet.
:0-
 
Hallo Angelika,

danke für die Glückwünsche :D

ja das ist nun echt irgendwie komisch. Weiss nun auch nicht so genau, wie ich ihn anreden soll. Hab sonst immer mal gesagt "Chickenman", geht ja nicht mehr. Oder ich hab geschimpft "Mein Freund, jetzt ist SChluss", das geht ja nun auch nicht mehr :D

Und wenn ich ihn gerade so fressen sehe, und es ist nun doch ein Weibchen, echt komisch. Wie soll ich SIE denn nun ansprechen? Also der Name ROCKY bleibt auf jeden Fall, logisch :D

Aber ist ja echt witzig oder?
 
na siehste....:D

Eine Henne, ich lach mich schlapp, so kann man sich täuschen:D

Macht euch mal keine Sorgen, alles eine Gewöhnungsfrage.
Eure Namen Rocky und Charly kann man ja auch problemlos zu Hennen sagen, was mache ich wenn Lora ein Hahn ist?

meine Lora geht ja, aber mein Lora, oder vielleicht Loro?:D :D :D

Wird lustig werden, aber im Moment klappt es ja noch nicht.

:0-
 
Hallo Sabine,

:D jetzt sind wir schon 3 im Bunde mit vermeintlichen Hähnen, die sich als Hennen outeten.
Einen Vorteil habt ihr, denn euere Namen klingen nicht so absolut männlich wie bei MEINER Balu...;) :D
 
Hallo Sibylle,

tja da hast du wohl Recht:D

Trotzdem total komisch, kann mich noch gar nicht damit anfreunden. Ist echt merkwürdig :D

Aber egal. Sie ist mein allerliebstes :)
 
Ähmmm, so richtig habe ich mich an die Tatsache auch noch nicht gewöhnt, denn ich sage immer noch "BöseR Balu", "Wo ist DER Balu?" etc....
Auch in Gedanken ist es immer DER...
Obwohl es ja eigentlich DIE Amazone heißt... Warum betituliert man eigentlich Amazonen, deren Geschlecht unbekannt ist, mit männlichen Namen???:? Komisch, oder???:D
 
Na ja du betitelst sie ja dann eigentlich nicht nach dem Geschlecht, sondern nach dem männlichen oder weiblichen Vornamen. Sabine ist automatisch weiblich, Balu automatisch männlich usw.

Und wenn ich ihn als Baby einfach so mal Lora getauft hätte, dann wäre es immer ne SIE für mich gewesen. Dann würde es ja jetzt stimmen.

So ist halt ROCKY für mich automatisch männlich gewesen 0l

Muss mich aber auch erst dran gwöhnen. Wenn ich böse mit ihm war hab ich gesagt "So mein Freund, jetzt ist Schluss". Nun zu sagen "So, meine Freundin, jetzt ist Schluss", hört sich total bescheurt an. Oder "Komm mal her du Räuber", passt ja jetzt auch nicht mehr :k

Na ja, gibt schlimmeres, wird sich schon einspielen :D
 
Thema: Jetzt ist es Raus!!! Rocky ist.....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben