Weisstirnamazonen - Halter gesucht

Diskutiere Weisstirnamazonen - Halter gesucht im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, eine Bekannte von mir möchte ihr Pärchen Weisstirnamazonen abgeben. Da die Tochter darüber (verständlicherweise) sehr traurig ist, sind...
Speedy01

Speedy01

Papasüchtig
Beiträge
196
Hallo,

eine Bekannte von mir möchte ihr Pärchen Weisstirnamazonen abgeben. Da die Tochter darüber (verständlicherweise) sehr traurig ist, sind wir nun auf der Suche nach einem Platz in der Nähe, wo sie die Beiden ab und zu besuchen könnte.

Dies soll jetzt kein Abgabegesuch sein, deshalb poste ich auch hier - und nicht in "Vögel aus dem Tierschutz". Wäre also schön wenn der Beitrag nicht verschoben wird.

Ich möchte mich einfach nur erkundigen ob es in und um Hamburg Halter von Weisstirnamazonen gibt, die evtl. auch noch Platz für ein junges Pärchen (1. u. 3 Jahre) hätten.

Herzliche Grüße
Iris
 
Thema: Weisstirnamazonen - Halter gesucht

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.971
charly18blue
charly18blue
P
Antworten
0
Aufrufe
1.162
PaulTiskens
P
a.canus
Antworten
2
Aufrufe
1.618
muffin
M
Zurück
Oben