fotos vom pflegekind

Diskutiere fotos vom pflegekind im Forum Amazonen im Bereich Papageien - jetzt gehts mir gut. das sieht man doch?
M

mara14

Guest
jetzt gehts mir gut. das sieht man doch?
 

Anhänge

  • cap$$$0h.jpg
    cap$$$0h.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 184
mensch,

fotografieren strengt an. jetzt brauch ich erstmal ne stärkung.
 

Anhänge

  • cap$$$37.jpg
    cap$$$37.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 175
halt, stopp, noch nicht knipsen.

ich hab mich vollgesabbert.
 

Anhänge

  • cap$$$0nc.jpg
    cap$$$0nc.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 174
cora im neuem kletterbaum

sie ist begeistert und möchte da garnichtmehr runter. hat der vorbesitzer auch nicht angeboten.
viele grüße
mara
 

Anhänge

  • cap$$$i3.jpg
    cap$$$i3.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 136
immer

ein kleines lächeln um ihren schnabel.
leute mich hat das fotofieber gepackt. stoppt mich wenn es zuviel wird.:~
grüßchen
mara:0-
 

Anhänge

  • cap$$$w0.jpg
    cap$$$w0.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 107
so jetzt reichts erstmal.

bis es mich wieder packt.
ich weiß, cora braucht einen partner. dann wären die bilder noch schöner. aber 700.-euro so lässig aus dem ärmel schütteln, kann ich halt auch nicht. muß mich mal umhören. es wird ja noch dauern, bis sie den traumplatz bekommt.
viele grüße
mara
 

Anhänge

  • cap$$$p1.jpg
    cap$$$p1.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 104
Hallo Mara,

wirklich tolle Fotos der kleinen süßen Cora!:)
Cora ist eine wunderschöne Blaustirn.

Ähmmm, das letzte Bild, solch verklärter Blick .... Drogen gibt es aber nicht bei dir? ;) :D :D
aber 700.-euro so lässig aus dem ärmel schütteln,
Ist schon klar. Bei uns z.B. bekommst du Babys für 400 vom Züchter.;)
 
drogen nicht,

danke für deine antwort,
aaaber liebe sybille,
für cora hat das leben eine viel bessere quallität erhalten. kein rauch in der wohnung, immer frische luft, beschäftigung, bewegung, gutes mampfi, ansprache, krauli, fenster zum rausschaun, aussenvoliere, ruhe und freiheit. das muß für cora drogenähnlich wirken, denn sie hat wirklich so ein kleines lächeln um den schnabel. so wirkt es jedenfalls auf mich. :p
viele liebe grüße
mara und ihre schlawinerchen:0-
 
hallo,

echt tolle bilder,

aber das gleiche problem habe ich auch, ich möchte auch für peggy entlich einen partner, aber so viel geld habe ich im augenblick auch nicht eben mal übrig.

mal schaun wann peggy ihren traumprinz bekommt.

lg
limetty und flugpiraten
 
Hallo mara

Spielst du mit dem Gedanken cora zu behalten? Man sieht auf jeden Fall wie gut es ihr jetzt geht :) Wirklich klasse Bilder, sie sprechen für sich....
 
Hi Mara,

ein wunderschöner Vogel in einer lieben Umgebung. Die neugewonnene Lebensfreude sieht man dem Vogel richtig an.

Also wenns nach mir geht......ich bin immer für Fotos zu haben:-)

Es ist auch schön, dass du dir Gedanken um einen Partnervogel machst....

Wir sind auch schon dabei uns an den Gedanken heranzupirschen, um unsere zugeflogene Amazone zu vergesellschaften.

Allerdings muß sie/er dafür erst noch ne Feder lassen, damit wir auch das richtige Vögelchen suchen können.

Du findest sicher den passenden Partnervogel.....wir drücken dir dafür alle vorhandenen Daumen und Krallen.
 
oh danke, daß

auch meine fotos und beiträge von cora, bei euch beachtung und anerkennung gefunden haben. das freut mich sehr.
viele grüße
mara
 
Hallo Mara,

das ist ja wirklich eine wunderschöne Amazone. Offensichtlich gefällt es ihr sehr gut bei Dir. Eine deutliche Verbesserung zu vorher hat er/sie ja jetzt schon und das mit dem Partner kommt bestimmt auch noch. Ich wünsche Euch viel Spass miteinander.

Viele Grüsse
Barbara:0-
 
Thema: fotos vom pflegekind
Zurück
Oben