Forstellung von meinen Geiern

Diskutiere Forstellung von meinen Geiern im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Amazonenliebhaber!!!!!!! Bin normalerweise im Araforum unterewegs.Da ich aber neben dem Pärchen Gelbbrustares noch 2 Amazonen besitze...
D

denisschen

Guest
Hallo Ihr Amazonenliebhaber!!!!!!!
Bin normalerweise im Araforum unterewegs.Da ich aber neben dem Pärchen Gelbbrustares noch 2 Amazonen besitze möchte ich mich hier einmal vorstellen.
der erste Papagei den ich bekommen habe ist die Venezuelaamazone Sami den hatten wir ein Jahr dann bekamm ich durch Zufall eine 16 Wochen alte Gelbscheitelamazone die heist Gescha.Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick.Da ich jetzt noch ein Pärchen Gelbbrustaras dazubekommen habe ist unser Glück jetzt vollendet.
Ich Liebe meine Pappas alle und würde keinen von den 4 Fortgeben.
Da Sie alle im Freiflug gehalten werden ist bei uns im Wohnzimmer das reinste Vogelzimmer.
So das wars erst mal jetzt zeige ich euch noch ein Paar Bilder
 

Anhänge

  • gescha 1 fürs vorum.jpg
    gescha 1 fürs vorum.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 107
noch ein Bild von Gescha

Ist Sie nicht Süss
 

Anhänge

  • gescha 4 fürs vorum.jpg
    gescha 4 fürs vorum.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 116
Noch eine Fotoseschen

Gescha beim Baden
 

Anhänge

  • gescha 7 fürs vorum.jpg
    gescha 7 fürs vorum.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 107
noch ein Bild beim Baden

So sieht mein kleiner Panker aus
 

Anhänge

  • gescha 9 fürs vorum.jpg
    gescha 9 fürs vorum.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 103
Noch ein Bild von Sami

Da habe ich Ihn einmal erwischt der Racker lässt sich nicht gern Fotograpfieren
 

Anhänge

  • sami 1 fürs vorum.jpg
    sami 1 fürs vorum.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 104
Und das Letzte von meinen 4 Pappas

Da habe ich Sie mal alle erwischt
 

Anhänge

  • sami,gescha,hexe u. rico 1 fürs vorum.jpg
    sami,gescha,hexe u. rico 1 fürs vorum.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 101
Hallo Denisschen,

herzlich willkommen auch hier unter den Grünenfans!:0-

Deine beiden Amazonen sind ja goldig!;) Wie alt sind die beiden jetzt?
Und sie verstehen sich mit den Aras und kommen gut miteinander aus?
Da Sie alle im Freiflug gehalten werden ist bei uns im Wohnzimmer das reinste Vogelzimmer.
Das kenne ich.:D Meine werden zwar nicht im Freiflug gehalten, denn tagsüber sind sie auf dem Balkon, aber am Abend geht die Post ab.:D Wohnzimmer ist eigentlich auch bei mir der falsche Begriff- eher Geierwohnzimmer...:D
 
Antwort für Sybille

Hei Sybille!!!!
Samie die Venezuellaamazone dürfte jetzt 6-7 Jahre alt sein,da ich Ihn von Privatpersonen abgekauft habe kann ich nur ungefähr schätzen wie alt er ist.
Gescha meine kleine ist 16 Wochen alt die habe ich von einem Züchter wollte eigentlich nur Futter kaufen und kam dann mit Gescha nach Hause.
Meine Hexe ist 2 Jahre und Rico der kleine schlawiner ist 10 Jahre Alt.
Bis Jetzt habe ich keine Probleme mit den 4 Pappas obwohl ich zugeben muss das Gescha die kleinste gar keinen Respekt vor den anderen hat.Die Ärgert immer doe beiden Aras.:D :D
Ist schon Trollig so kleine Geier um sich zu haben.

So bis bald :0- :0-
Grüsse an die Geier
 
Hallo Denischen!

Ich habe weder Aras noch Amazonen, aber hab mich trotzdem hierher "verirrt" und möchte dir ganz toll zu so süssen Geiern gratulieren! Gut gelungene Fotos!!!! :)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Forstellung von meinen Geiern
Zurück
Oben