Neues Mitglied mit vielen Fragen

Diskutiere Neues Mitglied mit vielen Fragen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle Miteinander, wir sind neu im Forum mit vielen Fragen. Haben seit einer Woche eine 2 Jahre alte Gelbschulteramazone männlich. Die...
P

Pepino

Guest
Hallo alle Miteinander,

wir sind neu im Forum mit vielen Fragen.

Haben seit einer Woche eine 2 Jahre alte Gelbschulteramazone männlich.
Die ersten paar Tage hat er sich ganz normal benommen jetzt fängt er aber an aufmüpfig zu werden, wenn ihm was nicht passt dann motzt er und hackt nach einem. In seinem Käfig ist er nur in der Nacht oder wenn er nicht aufhört mit seinen Dummheiten, natürlich randaliert er dann. Beim Essen meinte er immer auf den Tisch zufliegen nach mehrmaligem ermahnen musste er in den Käfig bis wir fertig waren mit dem Essen dies macht meistens mein Mann. Wenn mein Mann ihn jetzt nehmen möchte wenn ich da bin dann hackt er nach ihm dies war vorher nicht so. Warum?

Wie kann ich ihn dazubringen das er nicht überall sein Geschäft hinterlässt?

Wie kann ich im beibringen was er nicht darf?
z.B. an der Kette nagen ohne loszulassen(ständiger Kampf), an den Haaren knabbern etc.

Wir alle beschäftigen uns sehr viel mit ihm, denoch kommt es mir vor als wäre es ihm langweilig, da er ja immer ständig Dummheiten im Kopf hat wird es dann zuviel setzen ich ihn auf seinen Käfig es dauert keine Minute fliegt er mich wieder an und macht weiter mit seinen Dummheiten.

So ich glaube für heute habe ich genug gequasselt und hoffe es können uns einige gute Tipps vermitteln.

Tschüss es Grüßt
Bettina+Joachim mit Anhang


:0-
 
Thema: Neues Mitglied mit vielen Fragen

Ähnliche Themen

thomasrappers
Antworten
19
Aufrufe
1.761
thomasrappers
thomasrappers
M
Antworten
15
Aufrufe
1.762
Evy
A
Antworten
9
Aufrufe
1.466
Josie22
J
carola2012
Antworten
7
Aufrufe
1.134
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben