Ich muss mal was berichten...

Diskutiere Ich muss mal was berichten... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo. Das fing heute morgen schon an. Nachdem ich mich angezogen hatte, war unsere Charly ganz wild auf meine Bluse. Sie musste immer daran...
Angelika K.

Angelika K.

Charly
Beiträge
1.895
Hallo.

Das fing heute morgen schon an. Nachdem ich mich angezogen hatte, war unsere Charly ganz wild auf meine Bluse. Sie musste immer daran knabbern. Auf der Schulter, am Ärmel. Macht sie sonst (bei mir) äußerst selten. (eigentlich fast nie)
Heute nachmittag genau das gleiche. ?? Auf einmal flog sie sogar auf meine Schulter und knabberte weiter an der Bluse. ca. 10 Minuten blieb sie dort sitzen. Das wiederholte sich noch 2 mal. Sie fliegt sonst nie auf meine Schulter. Es ist eine ganz normale schwarz-beige gemusterte, glatte Bluse. Komisch !! Habe die Bluse schon mehrmals angehabt. Das ist ein tolles Gefühl einen Vogel auf der Schulter zu spüren. Das Gewicht, die Geräusche beim knabbern. Kenne ich überhaupt nicht.
Das wollte ich nur mal so berichten.
:0- :0-
 
das Gefühl kenne ich auch

HAllo Angelika K.,
so ein GEfühl kenne ich auch.
MEine Graue Charly ,konnte ich ein JAhr nicht anpacken sie versuchte mich immer wieder zubeissen .
Aber plötzlich aus heiterem Himmel konnte ich sie kraulen und sie hat sogar versucht mich zufüttern.:D 8o

Ich war total happy.

wünsche Dir noch mehr so schöne Erlebnisse!!!

Gruss AL:0-
 
meine Lora hat das von 2 wochen auch zum ersten Mal gemacht, ist echt ein gutes Gefühl. Ach ja, ich habe mich auch gut gefühlt, ich habe sie ja auch so lieb:)

Seit dem hoffe ich, sie macht es wieder, sie hat es bis jetzt 3 mal gemacht.:)
 
Hallöchen,

also ich kenne das Gefühl nur zu gut, denn Rocky sitzt liebend gerne auf meiner Schulter, lässt sich so durch die ganze Wohnung tragen, und legt dabei sein Bauch auf meiner Schulter auf und fühlt sich total wohl, drückt sich dabei an meine Wange und lässt sich sogar dabei kraulen. Er liebt das und ich auch. Das ist sooo schöön :D

Und das mit den Kleidungsstücken. Es gibt Teile, die kann Rocky irgendwie gar nicht leiden, da kommt er entweder nicht zu mir oder er wird irgendwie bissl agressiv, versteh es auch nicht. Und Knöpfe liebt er sowieso, da muss man aufpassen, egal ob ich Betten frisch beziehe, er sieht die Knöpfe und stürzt sich drauf oder ich hab ein Oberteil mit Knöpfen an, das kann ich dann nach 5 Minuten wieder ausziehen, weil es echt nix bringt 0l Ausserdem ist Rocky auch farbenbezogen. Das heisst, er liebt grün und gelb und sowas, aber wehe rot, rosa, lila, das hasst er :D 8o

Aber so sind sie halt, die Süssen. Aber da ich meinen Saurier so lieb hab, stört es mich auch nicht
 
Thema: Ich muss mal was berichten...
Zurück
Oben