Neue Voli ist da

Diskutiere Neue Voli ist da im Forum Amazonen im Bereich Papageien - :D Na:D Nun mach ich es mal in einem Abwasch. Mich kennt Ihr ja schon, bin Gingo, der Boss in diesem Theater ;) Als mein Liebling , am...
Original geschrieben von Mona
Irgendwie versteh ich nur Bahnhof ... :(
Ich denke, mir fehlen einfach wichtige Hintergrundinformationen, um hier durchzusteigen.

Voliere von Rosita? Aber nicht die mit den Zinknasen hoffentlich.


Hallo Mona

Sag mal glaubst Du wirklich das ich Jasmin eine Voliere verkaufe wo Zinknasen drann sind?????:(

Wenn ich meine Tiere da nicht rein setzte werde ich ganz bestimmt auch nicht wollen das andere Tiere sich eine Zinkvergiftung holen

Zu deiner Beruhigung

Es handelt sich bei der Voliere um eine Alu Voliere mit galvanich verznktem Draht gekauft bei Thorsten Rößler wo man sich das gerne bestätigen lassen kann

Ich hoffe das nun alle Zweifel geklärt sind8(
 
Original geschrieben von Mona
Irgendwie versteh ich nur Bahnhof ... :(


Mona, es ist im Mom ja auch sehr heiß:s , da kann das schon mal vorkommen , daß man nicht Alles versteht ;)

Wollte eigentlich nur meine Freude über die Neue Voli für meine Amas zum Ausdruck bringen
:( und dann gleich soooooooooo eine auf die Mütze*auaaaaa*:p

Rosita , hat Dir wegen den Zinknasen ja schon geantwortet, dann werd ich Dir mal zu Deinem Bahnhof zwei Stationen geben

Das ist Zue, sie wurde mir am 06.02.03. zur Vergesellschafftung von Ihrem Vorbesitzer gebracht
 

Anhänge

  • sue an pc.jpg
    sue an pc.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 131
Kiwi wurde zur Verpaarung zu einem 3 1/2 Jahren alten Amahahn angeschafft. Kiwi wurde im August 02. geboren.
Als ich Sie zu uns holte, hatte sie mit rupfen angefangen. An der linken Kralle sind ihr zwei Krallen abgebissen worden, sie hatte noch 2 jämmerliche Schwanzfedern......:( .... auf dem Kopf war sie auch etwas kahl.fliegen kannte sie nicht.
Hoffe , die Stationen helfen Deinem Bahnhof
 

Anhänge

  • einzug_.jpg
    einzug_.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 128
Original geschrieben von Mona

Du hast jetzt DREI Amazonen? Gibst die Überzählige nicht wieder

:? Komisch Mona :~ je öfter ich es lese.......desto mehr komme ich zu der Erkenntniss , das es *ANMASSEND* klingt :(
Gifty
 
Hallo Gifty und Rosita,

ich habe mich blöd ausgedrückt, tut mir echt leid!
Zinknasen: Ich hätte vorher mein Hirn einschalten sollen, ja, da habt ihr recht. Mir fiel nur eine schlechte Volierenlieferung ein und ich habe drauflosgeschrieben ohne Nachzudenken :( Hierfür entschuldige ich mich bei Rosita!

Aber alles andere hatte ich WIRKLICH nicht verstanden Jasmin, - ich meine die Verpaarung und das Transportieren der Vögel nach draussen! Da bin ich nicht die Einzige, die nachgefagt hat. Da waren so viele postings, auch noch mit Mom und Jassy und wer soll da durchsteigen? Ich jedenfalls bin nicht mehr durchgestiegen :s
Wenn man dich nicht näher kennt - woher kann man wissen, das Du dich selbst Jassy nennst?

Höre mir ja gerne Kritik an und gebe auch zu, wenn ich daneben war, aber anmassend bin ich sicher nicht. Ich meinte eher, das Du nun drei Amazonen hast und ob eine noch zurück geht oder Du noch eine dazu nimmst oder wie Du es regeln willst mit der ungleichen Zahl. Sollte NUR eine Frage sein, wie es nun weitergeht. Viele probieren eine Verpaarung und können bei Nichtgelingen den Vogel zurückgeben. Wenn es bei Dir anders war - ich wusste es nicht. Woher auch?

Schrebergarten?? Wo ist das Problem? Wer mich länger kennt, weiß, das ich jahrelang einen hatte und dort meine Pflanzensucht ausgelebt habe. Yucca ist immer in der Transportbox mitgekommen und hat dort ihre Gartenvoliere bezogen. Von Dir stand in keinem Posting entsprechendes oder habe ich etwas überlesen?

Das "Manno" bezog sich also auf meine vielen Fragen 0l

Wie dem auch sei - ich denke, ich kann jetzt 'eh schreiben, was ich will, es wird IMMER falsch sein.
 
Mona, supiiiiiiiiiiiiii, daß Dein erstes Posting nur falsch rüber gekommen ist.
War im Ersten mom richtig sauer + mein Hals ist echt angeschwollen , aber nun wird er schon schwanenhalsig *träum*
Winke Gifty
:0-
 
Original geschrieben von Mona
Gibst die Überzählige nicht wieder her?
Mona, es wird , wenn der Richtige kommt, einer dazukommen.
Im mom bin ich froh, daß sie sich so super verstehen + gesunden.
Kiwi , wachsen die Schwanzfedern schon nach und er blüht jeden Tag mehr auf.
Gingo genießt es, Hahn im Korb zu sein + fängt an Gifty zu vergessen.
Winke Gifty
 
Alles klar

Original geschrieben von gifty
aber nun wird er schon schwanenhalsig *träum*
*ggg* (wie DAS wohl aussieht) :D

Super das die Pieper sich zu dritt auch so gut verstehen.
Also, dann hast Du drei Transportboxen und die gehen alle lieb rein?? 8o

Bei meiner jetzigen Minigartenvoliere mach ich das übrigens auch so. Und sie zeigt mir genau, ob sie Bock hat oder nicht.
Wenn nicht - ist sie weg, wenn ich mit der Box komme ... :D
 

Anhänge

  • yuccie1.jpg
    yuccie1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 102
Na Mona, mittlerweile habe ich zwar immer noch ne ungerade Zahl, aber habe nun 5!!!
Winke Gifty
 
Thema: Neue Voli ist da

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
458
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.920
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben