Schwerarbeitende Blaustirnamazone

Diskutiere Schwerarbeitende Blaustirnamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, hier ein paar Bilder meiner vielbeschäftigten Blaustirnamazone Rocky. Liebe Grüße und viel Spaß Anette "Oh weh, das sieht nach...
S

Sandie

Guest
Hallo,

hier ein paar Bilder meiner vielbeschäftigten Blaustirnamazone Rocky.

Liebe Grüße und viel Spaß

Anette

"Oh weh, das sieht nach Arbeit aus!"
 

Anhänge

  • rocky1.jpg
    rocky1.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch ein Bild:

"Na, dann mal ran an die Arbeit!"
 

Anhänge

  • rocky2.jpg
    rocky2.jpg
    18 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nun das letzte Bild:

"So, geschafft und nun erst mal was essen!"
 

Anhänge

  • 004_0a.jpg
    004_0a.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 196
Ist süss dein Arbeitertag!:D Musst aber aufpassen, dass dir da der Tierschutz nicht auf die Zehen tritt, denn solch schwere Papageienarbeit ist nicht erlaubt.;) :D
Hat denn deine Blaustirnamazone keinen Hilfsarbeiter? Wieso muss sie alles alleine erledigen?
 
Oh Gott, ich habs geahnt, Papageienarbeit ist wie Kinderarbeit in Deutschland verboten.
Aber, was soll ich tun, wir produzieren unsere Zahnstocher und Streichhölzer selbst, da muß Rocky eben ran.
Oder wozu haltet Ihr Papageien?? Doch nicht nur zum pflegen oder angucken! :D :D :D :D :D :D :D

Übrigens ein Hilfsarbeiter ist bereits geordert und wird demnächst abgeholt!!!

Liebe Grüße

Anette


"So, Feierabend! Psst, meine Freunde schlafen schon!"
 

Anhänge

  • rocky9.jpg
    rocky9.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 174
Na Sandie:D Du hast aber einen fleißigen Schatz!!!!!
Ma dumm frag, biste auch sooooooooooo fleißig:?
Hab die Augen Deiner Ama gesehen;) , er schreit nach Nachschub *ggg* wo bleiben die Äste :D *lol*
Winke Gifty
 
Äste/Zweige

was für Äste darf man den Vögeln zum knabbern geben?:0-
 
Hallo Romeo,

zunächst erst einmal ein herzliches Willkommen hier unter uns Grünenfans!:0-

was für Äste darf man den Vögeln zum knabbern geben?
Du kannst z.B. Äste aller Obstbäume, Eberesche/Vogelbeere, Haselnuss, Sandorn, Feuerdorn (um nur mal einige zu nennen) als Knabbermaterial anbieten. Allerdings solltest du darauf achten, dass die Bäume/Sträucher nicht mit irgendwelchen Mittelchen behandelt/gespritzt wurden. Auch solltest du keine Äste von Bäumen/Sträuchern nutzen, die in Straßennähe stehen (wegen der Abgasbelastung).

Du kannst auch mal in der letzten Ausgabe des Pirol nachlesen. Dort stellte Sandra/Utena Bäume (mit Bildern) vor, die man unbedenklich für die lieben Geierlein nutzen darf.
 
Thema: Schwerarbeitende Blaustirnamazone

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
626
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
4
Aufrufe
519
Erna und puppy
E
B
Antworten
1
Aufrufe
374
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
18
Aufrufe
1.233
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben