Merkwürdiges Zucken

Diskutiere Merkwürdiges Zucken im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, Ich habe eine 6 Jahre alte Blaustirnamazone. Diese hat seit zwei Tagen ein merkwürdiges Zucken in ihren Füßen. Dies tritt hauptsächlich...
T

thorstenxxy

Guest
Hallo,

Ich habe eine 6 Jahre alte Blaustirnamazone. Diese hat seit zwei Tagen ein merkwürdiges Zucken in ihren Füßen. Dies tritt hauptsächlich auf, wenn sie einfach nur entspannt dasitzt. Sie öffnet dann den Griff ihres einen Fußes und lässt ihn dann schlagartig wieder zuschnappen. Es macht nicht den Anschein als könnte sie es kontrollieren. das Zucken wiederholt sich ca. 1 bis zweimal pro Minute. Ich habe keine Ahnung was das sein kann, da sie sonst einen ganz gesunden Eindruck macht (frisst und trinkt normal etc.)
 
Thema: Merkwürdiges Zucken

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
539
Sybille
Sybille
T
Antworten
9
Aufrufe
1.063
madbibo
M
Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
552
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
F
Antworten
2
Aufrufe
485
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben