lachende amazone - video

Diskutiere lachende amazone - video im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben, wir waren am Wochenende im Vogelpark Steinen in Baden W. und ich muss euch einfach mein kleines video mal zeigen, wo doch...
lachende Amazone

Hi Kessi,

das lachen hört sich vielleicht süß an.:)
Die Bilder sind auch klasse.;)
(Blaustirnamazone und Gelbstirnamazone ?)
 
können sie nicht wegfliegen???

die beiden sitzen draußen, wenn ich das richtig sehe. Sind sie denn gestutzt oder habt ihr keine Angst, dass sie wegfliegen? Ich würde meinen auch gerne in den Garten freilassen aber so wie die Natur ihn erschaffen hat, traue ich mich nicht.
:~
 
Hi,

habe das thema mal ins Amazonenforum geschoben..
 
Hi Kessi!

Tolles Video und schöne Bilder!:)

Also ich hab nicht so wirklich verstanden was sie sagt, vielleicht am ehesten noch "Ich lach mit tot" oder "Hast du mal Brot"*lach*
Die Stimme ist wirklich witzig.
 
@ all

die Ama sprach alemanisch:D und übersetzt sagte sie: lass die Mama gehen.

Ich denke dass sie sich einen Spass daraus machte früher immer eine Frau anzufliegen und zu tracktieren.

Bianca
 
Das Video ist echt nett nur leider so kurz.Es sah so aus als wollte die andere Amazone auch noch was sagen.

@Romeo

Es sind sehr viele Papageien frei im Park, dass war von Anbeginn so. Mir wurde auch erzählt, dass sehr viele früher gestohlen wurden.

Ganz zu Beginn des Vogelparkes gab es noch unzählige Graupapageien die auch völlig frei auf einem kahlen Baum am kleinen See waren. Ein paar Jahre später waren alle fort.

Hier ein Bild aus den Anfängen des Parks mit einem Paar Graupapageien.

Bianca
 
meine digicam macht nur videos mit 1min und ich muss sie kürzer halten weil ich sie sonst nicht hochladen kann...geht also leider nur so, aber ist doch besser als nichts oder?

die amazonen sitzen am eingang von dem park, gestutzt sahen sie nicht aus.
 
Thema: lachende amazone - video

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
1.525
harpyja
harpyja
M
Antworten
14
Aufrufe
1.134
~Mone~
M
G
Antworten
1
Aufrufe
1.362
wp1954
W
M
Antworten
3
Aufrufe
6.157
martl
M
M
Antworten
48
Aufrufe
21.621
LachTäuber
LachTäuber
Zurück
Oben