Endlich ein Bild von Chica!!!!

Diskutiere Endlich ein Bild von Chica!!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Freunde! Endlich habe ich es geschafft, ein Bild in die richtige Grösse zu bringen. Vielen Dank an dieser Stelle an Karin G.!!! Hier seht...
M

Monia

Guest
Hallo Freunde!
Endlich habe ich es geschafft, ein Bild in die richtige Grösse zu bringen. Vielen Dank an dieser Stelle an Karin G.!!!

Hier seht ihr unsere Venezuelaamazone. Sie lebt seit Febr.03 bei uns. Sie lässt sich von uns kraulen und gibt "Pfötchen", mehr jedoch nicht. Wir respektieren das voll und ganz. Sprechen kann sie auch, man versteht jedoch nichts genaues.

Euer Forum ist echt super!!


Tschüss bis bald!:0-
 

Anhänge

  • chica forum.jpg
    chica forum.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 109
Hallo Monia,

deine kleine Chica sieht wundervoll aus!
Es gibt doch sicherlich noch mehr Bilder, oder? ;)

PS: Wie war das eigentlich nun mit euerem Urlaub? Habt ihr Chica in der Wohnung gelassen oder zog sie während der Zeit zum Nachbarn?
 
Hallo Sybille!
Wir haben Chica in der Wohnung gelassen, weil die Nachbarin eine Katze und einen Hund hat, die keine Vögel kennen, ausser die freilebenden.......
Sie hat aber mehrmals am Tag nach Chica geschaut und das Radio war immer an.

Ja, bei Gelegenheit zeige ich euch mehr Bilder von unserem Geier!
 
Thema: Endlich ein Bild von Chica!!!!

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.807
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
937
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.143
Michelle81
M
Zurück
Oben