Neue Fotos von Rocky & Gonzo

Diskutiere Neue Fotos von Rocky & Gonzo im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Halli Hallo, habe mittlerweile aktuellere Fotos von meinen Babys. Leider auch nicht die schönsten bzw. besten, bin da nicht so der Fachmann...
V

Verona66

Guest
Halli Hallo,

habe mittlerweile aktuellere Fotos von meinen Babys. Leider auch nicht die schönsten bzw. besten, bin da nicht so der Fachmann. Aber besser, als gar nix :D

Hier ein Obstkorb, wie gemalt und Gonzo mittendrin :D
 

Anhänge

  • gonzoobstkorb1.jpg
    gonzoobstkorb1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 124
Gonzo muss mal die Plastik-Spinne inspizieren..:D
 

Anhänge

  • gonzo spinne.jpg
    gonzo spinne.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 121
...und noch einmal die Frau Spinne....
 

Anhänge

  • gonzo spinne2.jpg
    gonzo spinne2.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 120
dieser Gonzo-Geier ist soooo neugierig. Jetzt will er auch noch die genaue Uhrzeit wissen...:D
 

Anhänge

  • gonzouhrknabbern.jpg
    gonzouhrknabbern.jpg
    15 KB · Aufrufe: 118
Ui ui ui, was ist denn das? Ein gelber Fussball?????
 

Anhänge

  • gonzofussballkirschzweige.jpg
    gonzofussballkirschzweige.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 107
Rocky versteckt sich schon wieder vor dem bösen bösen Baby :D
 

Anhänge

  • rockyhinterkorkrinde.jpg
    rockyhinterkorkrinde.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 106
Mmhhhhh lecker lecker Träubchen...:p
 

Anhänge

  • gonzoträubchen.jpg
    gonzoträubchen.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 107
Sind die niedlich.:D
Die Blaustirn ist aber noch jung, oder?
 
Endlich ist das Baby weg, da kann Rocky mal in Ruhe sein Radieschen knabbern....
 

Anhänge

  • rockyradieschen.jpg
    rockyradieschen.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 80
Beide sooooo nah beieinander? Mal ganz vorsichtig beäugeln :D
 

Anhänge

  • rockygonzokniealex.jpg
    rockygonzokniealex.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 78
Rocky in Lauerstellung. Ja wo ist denn der Blaukopf????? :D
 

Anhänge

  • imag0191.jpg
    imag0191.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 76
Hallo Daniel,

also die Gelbstirn hab ich seit Baby, ist jetzt 5 Jahre, die Blaustirn ist erst 3,5 Monate alt, ich hab ihn seit 8 Wochen :D Das ist ein Räuber kann ich dir sagen...
 
Na ja Rocky ist ne Handaufzucht, war 5 Jahre alleine und sehr auf mich fixiert. Und nun kommt da so ein Geierlein daher. Aber dafür dass sie erst seit 8 Wochen zusammen sind, klappt es hervorragend. Der kleine ist schon so dermassen zahm geworde, obwohl es eine Naturbrut ist. Der geht auf die Hand, auf die Schulter, gibt Kussi, und und und. Aber er kann auch ein Teufel sein, wie kleine Kinder manchmal sind, dann wirds Rocky manchmal zuviel, und er sucht sich ein ruhigeres Plätzchen. Aber dann ruft Gonzo sofort nach ihm :D Sie haben auch schon paarmal geschnäbelt, und auch mal vorsichtig kussi gemacht, sitzen auch oft dicht nebeneinander und putzen sich beide.

Momentan hat Rocky aber sehr sehr stark die Mauser und ist voll unleidlich, da will er eher bischen seine Ruhe haben und ist so verschmust. Aber das wird wieder :D

Für den Anfang läuft es wirklich super. Ich gehe auch mal einkaufen und lasse sie beide draussen. Wenn ich komme dann sitzen sie beide ganz brav irgendwo und dösen oder putzen sich.
 
Das hört sich ja wirklich gut an. Wenn man bedenkt das Rocky fünf Jahre alleine war. Ich drück dir die Daumen das immer weiter bergauf geht mit den beiden.:)
 
Danke Dir, da bin ich auch ganz zuversichtlich :D

Rocky ist aber eh nicht die Draufgängerin, sondern eher schüchtern und zurückhaltend und braucht immer für alles etwas länger :D Sie lässt sich auch lieber mal das Leckerli oder den Platz abnehmen anstatt es zu verteidigen ;)
 
Hallo Sabine,

klasse, die Bilder!
Am besten gefällt mir das erste Bild - wie gemalt....:)

Es sieht so aus, als hätte dein Gonzolein schon nicht mehr seine schönen dunklen Augen, oder? Ich meine, den Ring zu erkennen.;)
 
Augenringe

Hallo Sybille,

ja richtig. Er hat mittlerweile so schöne hellbraune Ringe bekommen :D

Mir ist mal so aufgefallen, dass Rocky eher zart und lieb aussieht, Gonzo sieht eher aus wie ein Geier, ein Adler, ein ....keine Ahnung, aber viel härter :D

So benimmt er sich auch , ein richtiger Rüpel ;)
 
Thema: Neue Fotos von Rocky & Gonzo

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
753
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.704
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
976
Wölkchen
W
Zurück
Oben