Hallo ich bin Enzo!

Diskutiere Hallo ich bin Enzo! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich wollte mal ein Bild von unserem Enzo reinstellen. Enzo ist eine Blaustirnamazone 1 1/4 Jahre alt und echt süß. Gruß Markus
H

Holzwurm

Guest
Hallo zusammen,
ich wollte mal ein Bild von unserem Enzo reinstellen.
Enzo ist eine Blaustirnamazone 1 1/4 Jahre alt und echt süß.

Gruß Markus
 

Anhänge

  • enzo07.jpg
    enzo07.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 181
Hallo Holzwurm Markus
schau mal ins Forum Werkstatt rein, dort findest du Hilfe wegen der Bildbearbeitung. Ich vermute von der Farbe her, du hast dein Bild viel zu stark komprimiert. ;)
 
So noch mal!

Ich hoffe das es jetzt klappt.

Gruß Markus
 

Anhänge

  • 4 enzo.jpg
    4 enzo.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 157
Danke

Danke für die freundliche aufnahme im Forum.
Ich werde mal versuchen von Enzo noch Bilder reinzustellen.

Gruss Markus
 
Hallo Markus, wirklich süß dein Enzo und was für ein origineller Name:)wie kommst du darauf? Enzo ist so alt wie unsere "Coco"! Leider haben wir sie jedoch nicht von klein auf und daher ist er oder sie noch ein wenig "zickig" ;)
Bin gespannt mehr zu hören von Enzo..
LG Birthe
 
Name Enzo

Hallo zusammen,
der Name Enzo ist einer von vielen die wir ausgesucht haben und er hat das Rennen gemacht. Aber unser Italiener um die Ecke heißt auch so, grins.

Wir haben Enzo auch erst mit 5 Monaten bekommen, er ist bei seinen Eltern aufgewachsen.

Gruß Markus
 
Hallo Markus,

Dein Enzo ist ein prächtiger kleiner Kerl. Ich freue mich auf Geschichten von Enzo und natürlich ganz besonders auf Bilder.

Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen:0-
 
Thema: Hallo ich bin Enzo!
Zurück
Oben