Name für mein Weibchen ?

Diskutiere Name für mein Weibchen ? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Liebe Amazonenfans :) Am Samstag hole ich mein erstes Amazonenbaby ab . Es ist ein Weibchen . Ich suche immer noch nach einem Namen für...
S

schris

Guest
Hallo Liebe Amazonenfans :)

Am Samstag hole ich mein erstes Amazonenbaby ab .
Es ist ein Weibchen . Ich suche immer noch nach einem Namen für mein Baby. Kennt jemand von Euch eine Website (English) mit verschiedenen Namensvorschlägen ? Ich werde Euch sehr dankbar sein , wenn Ihr mir helfen könntet.:0-
 
hallo!

und willkommen hier bei uns amazonenverrückten!

welche amazonenart wirds denn? handaufzucht oder naturbrut? übrigens wir liiieeebbeeennn vogelbabyfotos! na ja wenn sie schon größer sind auch noch;) :D bekommt der kleine nen partner?

bei meinen geiern habe ich mit den namen immer ganz spontan gemacht, wie sie halt gucken. mein neues rosenköpfchen sollte eigentlich jonathan heißen aber dann guckte er mehr wie ein wild bill und nu heißt er billy!:D

ich wünsche dir und dem kleinen viel freude aneinander! und vergiß nicht zu berichten wie es denn so mit euch läuft!
 
Hallo Schris,

auch von mir ein herzliches Willkommen unter den Grünenfans!:0-

Mit einer Webseite kann ich dir leider nicht dienen und auf Englisch schon gleich gar nicht.;)
Aber eventuell kannst du ja mal etwas googeln.;)

Ich denke aber auch wie Kuni, dass dir eventuell ein Name einfällt, wenn du das kleine Grünchen dann bei dir sitzen, fliegen und Blödsinn machen hast.:D

Am Samstag hole ich mein erstes Amazonenbaby ab .
Hmmm, es müsste doch nun eigentlich seit gestern schon bei dir sein, oder?
Erzähle doch mal bitte, wie sich dein Schätzchen so im neuen Heim macht.;)
 
Thema: Name für mein Weibchen ?
Zurück
Oben