Freiflug

Diskutiere Freiflug im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, wir würden gerne Erfahrungen von Amabesitzern austauschen. Unser Caruso, eine Gekbkopfamazone erfreut sich unheimlich an Ausflügen. Er...
Freakle

Freakle

Foren-Guru
Beiträge
1.116
Hallo,

wir würden gerne Erfahrungen von Amabesitzern austauschen.
Unser Caruso, eine Gekbkopfamazone erfreut sich unheimlich an Ausflügen.
Er fährt gerne Auto, begrüßt auch fremde Leute auf der Strße mit einem freundlich hallo.
Besonders klasse findet er es, wenn wir ihn in unseren Verein mitnehmen. Dort kann er frei fliegen, belagert die umliegenden Bäume, klettert , frißt Obst, bleibt jedoch immer in Sichtweite.
Auf Zuruf kommt er auch immer wieder angeflattert.
Gibt es Papageienbesitzer, die ähnliche Erfahrungen haben?
Würden uns über einen Erfahrungsaustusch mächtig freuen.

Gruß Tanja und Frank
 
Thema: Freiflug
Zurück
Oben