Amazonen bei Ebay angeboten!!!

Diskutiere Amazonen bei Ebay angeboten!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen. Bei ebay werden wieder Vögel angeboten. So wie ich das verstanden habe sogar zum Versand. Link...
Ebay

hallo,
haben gerade nachgesehen. die auktion ist beendet.
nur schade, daß man nun nicht mehr nachvollziehen kann, welches schicksal die armen tiere nun erleiden müssen.

gruß tanja und frank
 
Hallo Franziska, hallo @all

wenn ich Deine Antwort richtig interpretiere, hat sich der Verkäufer noch nicht mit Dir in Verbindung gesetzt. Leider weiss man jetzt nicht, was aus den drei Amazonen wird.
Trotzdem finde ich es wichtig, dass man diese Tiere nicht "versteigert". Meiner Meinung nach verstösst soetwas gegen die Würde des Tieres. Leute die sich ernsthaft Gedanken um Papageienhaltung machen, suchen meiner Meinung nach, ihre zukünftigen Tiere auch nicht bei Ebay aus.

Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen:0-
 
Hallo Franziska,

ich sehe das genauso wie du, es verstösst gegen die Würde dieser Tiere. Ich hab extra nochmal ganz genau in ebay gelesen, es ist verboten, lebendige Tiere zu verkaufen. Aus diesem Grunde gibt es diese Rubrik "Vögel/Amzonen" ja nicht. Aber dieser Schlaumeier hat sie ja bei Möbel - Tierzubehör - Käfige inseriert. Das ist echt total link. Der erste Fortschritt ist gemacht, die Auktion ist abgebrochen. Leider wird man nicht erfahren, wie es nun weitergeht :~
 
Hi!

Der größte Witz ist ja die Anmerkung von eBay, dass der Gute sich angeblich in der Beschaffenheit des Artikels geirrt hat.
Also mal im Ernst... So blöd kann doch keiner sein. :s
 
Hallo Jaki und Pupsi,

das ist keine Anmerkung von ebay, sondern eine Anmerkung vom Verkäufer, die er selbst gewählt hat, als er die Auktion abgebrochen hat. Da muss man ja dann einen Grund des Abbruchs angeben, und es gibt nur ein paar vorgegebene Gründe von ebay. Da sucht man sich das raus, was am besten passt :D

Er hätte auch was anderes nehmen können, hätte aber wohl alles nicht gepasst.

Normalerweise hätte er nehmen sollen "Auktion abgebrochen, weil ich zu doof bin, die Regeln richtig zu lesen und absolut kein Tierfreund bin" 0l
 
hallo,

nein ein tierfreund ist der verkaufer nicht, denn er hatte kontakt zu mir aufgenommen und nennt seine tiere "WARE"

lg
limetty
 
@Limetty,

ehrlich Limetty, der hat Kontakt zu Dir aufgenommen? Der verramscht bei Ebay so einiges. Flohmarktartikel scheint mir. Hat er denn etwas über die Vögel geschrieben, was er mit ihnen vorhat o.ä.?

Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen:0-
 
ich hatte ihm ja eine mail geschrieben, das ich die tiere gerne hätte, aber nicht unter der veraussetzung der versteigerung ect pp. ich bekam vor 3 tagen eine mail, das wenn ich mich noch interessiere das ich mich melden soll, denn die "WARE" soll in gute hände. ist doch wiederspüchlich oder????? GUTE HÄNDE---WARE----naja, habe nun auch keine antwort mehr bekommen. wenn ich wieder was höre melde ich mich.

limetty
 
Hallo limetty,

ich habe eben noch einmal nachgelesen, dass Du sehr gerne einen Partnervogel für Deine Amazone hättest. Ich wünsche Dir, dass das klappt aber auch dass die anderen beiden Amazonen einen Platz finden, wo sie nicht wie ein Flohmarktartikel verramscht werden.

Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen:0-
 
hallo,

ja ich hoffe auch das die tiere in gute hände gelangen.
fand es so traurig wie sie im ebay sassen, in ihrem käfig eingesperrt.
 
Haben das Schicksal dieser armen Tiere auch verfolgt. Ich muss sagen, ich habe es wirklich bedauert, dass wir keinen Platz für die Armen haben. Sonst hätten sie schnell ein neues zuhuase gehabt. Ich hoffe nur, dass sie jemand bekommt, der Ahnung von diesen schönen Vögeln hat und sie ein gutes zuhause bekommen!!!

Tanja mit einem sehr kritisch zuschauenden Caruso
 
:D naja ich denke nach der flut von mails hat er angst bekommen. ich habe, ohne hinweis aufs forum auch über ebay nachgefragt, 6meter freivoliere erwähnt und trotzdem keine rückmeldung bekommen. sicherlich hat er sich preislich mehr erhofft
 
Thema: Amazonen bei Ebay angeboten!!!

Ähnliche Themen

tweety1972
Antworten
19
Aufrufe
3.587
maggyogau
maggyogau
R
Antworten
10
Aufrufe
3.258
rettschneck
rettschneck
E
Antworten
7
Aufrufe
1.129
acura
A
Anja12
Antworten
12
Aufrufe
1.423
Toto
T
B
Antworten
8
Aufrufe
1.357
flamingoroad
F

Neueste Themen

Zurück
Oben