Duschfotos von Rocky und Gonzo....

Diskutiere Duschfotos von Rocky und Gonzo.... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallöchen, heute haben Rocky und Gonzo das erste mal gemeinsam geduscht. Ich konnte ein paar Schnappschüsse machen, nicht die bestern, aber...
Hallo Rappy,

das ist ja auch gut so, dass es abprallt bzw. abperlt, und sie nicht gleich durchweichen. Das dauert ein Momentchen, bis sie platschnass sind. Meine muss ich auch erst ne Weile duschen, bis das Wasser durch ist

:D
 
Erstens war Geduld noch nie meine Stärke *g* und zweitens MUSS ich schnell sein, denn meine duschen ja bekanntlich nicht FREIWILLIG! Sonst bin ich nämlich mehr nass als sie :D :D :D

Heute ist er bereits umgekehrt, als ich nur in Richtung Bad ´gelaufen bin - er sollte doch gar nicht duschen :D :D
 
Hallo Rappy,

da hast du den Salat. Einmal zum duschen überrumpelt, und schon haut der Geier ab :D :D
 
Thema: Duschfotos von Rocky und Gonzo....

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
764
Silka
Silka
K
Antworten
38
Aufrufe
3.697
Karinetti
K
K
Antworten
29
Aufrufe
2.246
kessi
K
G
Antworten
19
Aufrufe
2.068
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben