Duschfotos von Rocky und Gonzo....

Diskutiere Duschfotos von Rocky und Gonzo.... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallöchen, heute haben Rocky und Gonzo das erste mal gemeinsam geduscht. Ich konnte ein paar Schnappschüsse machen, nicht die bestern, aber...
V

Verona66

Guest
Hallöchen,

heute haben Rocky und Gonzo das erste mal gemeinsam geduscht. Ich konnte ein paar Schnappschüsse machen, nicht die bestern, aber....

so sieht also der Babygeier nass aus....
 

Anhänge

  • gonzoduschenakllein1.jpg
    gonzoduschenakllein1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 142
und hier Rocky und Gonzo gemeinsam
 

Anhänge

  • rockygonzoduschen1.jpg
    rockygonzoduschen1.jpg
    34 KB · Aufrufe: 145
da haben die nassen Hühner sogar bissl dabei geschnäbelt...
 

Anhänge

  • rockygonzoduschenkussi.jpg
    rockygonzoduschenkussi.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 127
hier noch ein Dusch-Schnäbel-Foto :D
 

Anhänge

  • rockygonzoduschenkussi2.jpg
    rockygonzoduschenkussi2.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 131
ach Verona

deine Bilder sind ja so süß. Einfach toll, zwei nasse, süße Amazonen. Hoffentlich vertragen sie sich für immer so toll, ich wünsche euch es:) :0-
 
Hallo Sabine,

uiii, da hast du es deinen beiden Grünlingen aber gegeben...;) :D
Duscht du die auf dieser Stange? So weit da oben? Da schwimmt doch das Bad, oder?:D

Hier mal mein Benji im Duschrausch: :D
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 112
Und hier noch meine Balu, auch im Duschrausch: :D
 

Anhänge

  • dusche19.jpg
    dusche19.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 113
Hallo Sybille,

normalerweise lief das Duschen immer sehr ruhig ab. Wenn ICH duschen gehe, nehme ich Rocky mit, der sitzt dann die ersten Sekunden oben auf der Stange und schaut mir nur zu :D . Ich locke ihn und er will dann auch duschen. Ich ziehe mir dann schnell den Waschlappen über die Hand, weil er sich sonst vor Freude so an meiner Hand festkrallt und mit der anderen hand brause ich ihn mit dem feinen warmen Strahl ab. Der kerl kriegt nicht genug. Wenn ich dann aus der Dusche raus gehe, hüpft er immer noch ins Waschbecken und will dort weiter beträufelt werden :D

Nun war ja heute Gonzo das 1. mal mit dabei. Da wars schon eher chaotisch, denn Rocky wollte nich so richtig in die Dusche, weil der kleine dabei war 0l Irgendwie hats dann doch hingehauen.

Selbstverständlich stand das Bad unter Wasser. Das muss dann natürlich von Frauchen wieder in Ordnung gebracht werden.

Ja ja, was tut man nicht alles für seine Geierleins :D
 
Original geschrieben von Sybille K
Und hier noch meine Balu, auch im Duschrausch: :D

Deine Balu ist ja ne ganz wilde Hilde :D

Sag mal, wird sie da auf dem Foto mit ner Blumenspritze geduscht? Und welcher Raum ist das? Das ist doch kein Bad oder? :D :D
 
Hallo Susanne,

die sind ja total süss deine Fotos. Ich bin ganz happy, dass ich es geschafft hab, dass sei gemeinsam duschen, denn sie sind ja erst seit 3 Monaten zusammen :D

Also Rocky hat Angst vor der Blumenspritze, die will immer nur mit mir duschen, sich so richtig klatschnass rieseln lassen. Gonzo wiederum liebt die Blumenspritze :D
 
Hallo zusammen.

Tolle Bilder von Euch. MEine beiden sind leider ziemlich wasserscheu, d.h. die Blumenspritze wird GERADE NOCH geduldet, aber WEHE es kommt ein Wasserstrahl oder eine Schüssel auf sie zu :D :D

Nachdem ich aber der Meinung bin, manchmal muss man Mensch & Tier zu seinem Glück zwingen (ist bei meinen Kindern und bei meinem Mann manchmal nicht anders :D :D), habe ich heute eine ihnen bekannte Stange in die Dusche gespannt und die beiden einzeln nacheinander draufgesetzt, um sie abzuduschen! Mit unterschiedlichem Ergebnis:

Beim ersten sind gerade noch die Füßchen nass geworden, bevor er beleidigt abgehauen ist! Naja, mit einer Nuss konnte ich ihn im Nachhinein wieder versöhnen :D :D

Der wzeite saß völlig betröppelt dort und hat alles mit sich geschehen lassen, wobei das wahrscheinlich der Überraschungseffekt war, er stand sozusagen unter SCHOCK!! *lach*. Naja, die belohnende Weintraube hat er danach jedenfalls, nass wie er war, gerne gegessen :D :D

Nennt mich ungeduldig, nennt mich gemein, ich denke das Wasser hat ihnen nicht geschadet und sie sind mir auch schon nicht mehr böse.. :D :D
 
Hallo Susanne!

Das nenne ich Badeaction. :D

Eine meiner Blaustirnamazonen hängt sich gerne mal kopfunter an ein Seil beim Duschen, breitet die Flügel aus und schwingt kreischend hin und her. Ist ansatzweise auf meinem zweiten Bild (ja, der dritte Grünschnabel weiter unten) zu sehen. Bei den Amazonen ist wohl allgemein Übermut pur angesagt, wenn die Blumenspritze kommt.

Mfg,
Doris
 
Hallo zusammen,

oh, das sind ja tolle Bilder, die sich hier angesammelt haben!:D


@Sabine,

Sag mal, wird sie da auf dem Foto mit ner Blumenspritze geduscht? Und welcher Raum ist das? Das ist doch kein Bad oder?
nööö, das ist/war mein Wohnzimmer, welches sich aber nun die Geier unter den Nagel gerissen haben. Ich werde da aber schon auch noch geduldet.:D
Abgeduscht werden meine Schatzis mit einem Drucksprüher, da mir mit der Blumenspritze bei 3 duschwütigen Geiern immer fast die Finger abgefallen sind.
Tja, bei der letzten Duschaktion liefen 6 Liter Wasser ins Wohnzimmer, in dem ich übrigens Auslegware haben.... :D

@Susanne,

So hab ich nun halt jedes mal eine Überschwemmung in der Stube
hihi, da geht es dir wie mir.... :D
Übrigens wusste ich gar nicht, dass du eine grüne Fledermaus hast .... :D

@Doris,

Bei den Amazonen ist wohl allgemein Übermut pur angesagt, wenn die Blumenspritze kommt.
ja, gell, die flippen da immer regelrecht aus.:D
Aber auch bei den Grauen gibt es so etwas. Mein Furby duscht zwar selten, aber wenn, dann richtig .... Er hängt dabei an einer Schaukel und dreht und wendet sich wie ein Irrer ... :D
 

Anhänge

  • dusche8.jpg
    dusche8.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 62
Wer Furby und Benji mal beim Duschen sehen möchte, hier gibt es noch mehr Bilder.;)

Noch einmal Furby:
 

Anhänge

  • dusche2.jpg
    dusche2.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 61
Hallo ihr Fotofanshttp://www.forum-provider.de/fserver/buttons/emoticons/smileys36.gif

Heute war bei uns wieder duschen angesagt und ich konnte dabei entlich ein Duschfoto von unserer http://www.forum-provider.de/fserver/buttons/emoticons/smileys40.gif Lara machen. Sie ist nähmlich wirklich kamerascheu und zum duschen braucht sie auch immer etwa eine halbe Sprühflasche anlauf...*gg*... .

Normalerweise sieht es so aus wenn Lara duscht:

http://www.vogelforen.de/attachment.php?s=&postid=385606

Und heute sah es so aushttp://www.forum-provider.de/fserver/buttons/emoticons/soppy.gif :
 

Anhänge

  • dscn1582.jpg
    dscn1582.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 54
Alsoooooo ich weiß niiiicht!!???? Ich dusche meine Geier minutenlang ab und die sind nicht mal nass?????? Prallt alles im Gefieder ab....0l 0l
 
Thema: Duschfotos von Rocky und Gonzo....

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
767
Silka
Silka
K
Antworten
38
Aufrufe
3.718
Karinetti
K
K
Antworten
29
Aufrufe
2.268
kessi
K
G
Antworten
19
Aufrufe
2.071
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben