Fotosession mit Cora....

Diskutiere Fotosession mit Cora.... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Leute, hier ein paar Fotos von Cora. Wie die meisten von euch ja wissen ist uns Cora vor ca. 4 1/2 Monaten zugeflogen... Und nun...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

hier ein paar Fotos von Cora. Wie die meisten von euch ja wissen ist uns Cora vor ca. 4 1/2 Monaten zugeflogen...

Und nun schaut euch diese Bilder an:
 

Anhänge

  • im001806-cora1.jpg
    im001806-cora1.jpg
    28 KB · Aufrufe: 235
Das war heute das erste mal das Cora auf die Schulter gekommen ist..
 

Anhänge

  • im001847-cora3.jpg
    im001847-cora3.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 221
Von der Qualität auch nicht so doll, aber das Motiv ist klasse...
 

Anhänge

  • im001815-cora5.jpg
    im001815-cora5.jpg
    20 KB · Aufrufe: 212
und noch eins...
 

Anhänge

  • im001805-cora6.jpg
    im001805-cora6.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 206
Bea beim fernsehen... Cora interessiert sich mehr für die kamera..
 

Anhänge

  • im001872-cora7.jpg
    im001872-cora7.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 201
und noch eines...
 

Anhänge

  • im001830-cora8.jpg
    im001830-cora8.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 200
Und das ist doch ein schöner effekt, oder?

:D
 

Anhänge

  • im001827-cora9.jpg
    im001827-cora9.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 194
Hi,

das sind ja tolle Bilder, Cora fühlt sich sichtlich wohl und genießt die Streicheleinheiten - schön, dass sie so zutraulich geworden ist :)
 
Hier müsste ihr euch nun den Ton denken...

Cora saß da...

Co-ra... Co-ra.... Paaaa-pa...
 

Anhänge

  • im001837-cora10.jpg
    im001837-cora10.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 157
Cora beim Angeben :D
 

Anhänge

  • im001902-coryrico2.jpg
    im001902-coryrico2.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 148
ein harter kampf...

Mensch gegen Vogel....

Wie es aussieht hat Bea aber wohl verloren :D
 

Anhänge

  • im001887-sieger.jpg
    im001887-sieger.jpg
    27 KB · Aufrufe: 152
Hallo Pat und Bea

Schön, wie sich Cora gemacht hat. Sie wusste schon, warum sie Euch zugeflogen ist. Und Bea hat endlich auch einen grossen Papa:D Sieht auf dem Bild ganz so aus, als würde Eure Cora Ihren neuen Freund anbalzen. Hoffentlich vertragen sich die beiden auch. Viel Spass noch mit Euren grünen.
 
Hi Ihr beiden,

Ein super Fortschritt, den Cora da gemacht hat, besser kann es ihr bei Euch ja gar nich gehen:)
Fragt sich nur, wer jetzt im Haus das Sagen hat, Cora scheint dominant zu sein8):D
 
Hi,

Fragt sich nur, wer jetzt im Haus das Sagen hat, Cora scheint dominant zu sein

Tja....hier treffen einige starke Charaktere aufeinander.....nur mit dem einen Votreil, Patrick krächtzt nicht so lange und ausdauernd wie Cora ;)

Wenn Cora überhaupt nicht aufhört, gehe ich aus dem Raum....das mag sie garnicht :D dann ist Ruhe....und wenn ich wieder rein komme, dann ist sie der liebste Papagei wo gibt ;)...wenigstens für 5 Minuten;)

Patrick sagt ja immer, dass Cora den ganzen Tag ruhig ist, bis zu dem Zeitpunkt wo sie meinen Schlüssel im Schloß hört....dann legt sie los, als würde sie mir alles erzählen wolen was so los war....nur erzählt sie dann alles auf einmal.....da wird gebellt, gehustet, gekrächtzt, gelacht, geniest.....Sie ist eben sehr mitteilungsbedürftig meine kleine Maus ;)
 
*lach*Das hört sich süß an, wenn ich mir vorstelle, wie sie Dir alles vorbrabbelt, was sie so gelernt hat.:D
Das ist wie kleine Kinder, die ganz aufgeregt von ihrem Schultag erzählen:)

Wie heisst eigentlich der Neuzugang, den Cora da auf dem Foto offensichtlich anbalzt? Ich bin da nicht so auf dem Laufenden, ich hab nur gehört, dass eine zweite Amazone eingezogen ist.:~
 
Thema: Fotosession mit Cora....

Ähnliche Themen

RSC
Antworten
0
Aufrufe
778
RSC
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.482
rudeGirl
R
Rasti
Antworten
15
Aufrufe
3.854
Rasti
Rasti
G
Antworten
15
Aufrufe
1.899
Gwenny
G
Zurück
Oben