Charly im Doppelpack!!

Diskutiere Charly im Doppelpack!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo !! Wir haben jetzt endlich einen Partner für unsere Charly gefunden. Er heißt auch Charly und ist 7 Jahre. Seit 5 Wochen ist er bei uns...
..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Wir haben ein neues Programm. Klappt noch nicht so doll.
Den neuen PC haben wir schon seit Wochen, nur noch nicht die richtige Zeit gefunden um ihn einzurichten.

Wir kümmern uns nur um die beiden. Jetzt müsste nochmal "Weihnachten" sein. Freie Tage. Urlaub haben wir nicht mehr. z. Zt. quatschen, pfeiffen und singen beide. Vielleicht ist heute etwas passiert zwischen den beiden. WAS, weiß ich noch nicht. ER sucht immer ihre Nähe. Beobachtet ihren Schlaf. SIE manchmal auch. Schaut im beim Fressen zu. Seit Tagen. Ich glaube heute war der 3. Schnabelkontakt auf dem Esstisch. Er wollte etwas aus dem Napf vom Tisch (Mais, Wachholderbeeren, getrocknetes Gemüse/Obst) und SIE wollte ihm nichts abgeben und hat nach ihm gehackt. Er hat nicht zurückgehackt sondern nur abgewehrt. Drei-viermal, dann ist sie pfeiffend abgezogen. TOLL !!

Es ist schon schön, wenn beide den ganzen Tag ausserhalb ihrer Käfige verbringen können. Leider geht das nicht immer bei uns.
 

Anhänge

  • charly 006.jpg
    charly 006.jpg
    32 KB · Aufrufe: 38
Noch eine andere Frage. Passt zwar nicht zum Bild.....egal.

Hat das etwas zu bedeuten, wenn die eine Amazone der anderen den Rücken zukehrt. Wenn beide auf ihren Käfigen sitzen und evtl. etwas dösen wollen dreht sich eine machmal um.

Ist das Vertrauen oder Abneigung?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Charly im Doppelpack!!

Ähnliche Themen

Angelika K.
Antworten
27
Aufrufe
2.876
Rico wolle
Rico wolle
S
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.696
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.831
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.748
Flöckle1406
Flöckle1406
Zurück
Oben