Badespaß mit Coco

Diskutiere Badespaß mit Coco im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, hier ein Bild von Coco. I`m singing in the rain.......... Grüße von Gisela
Gisela H

Gisela H

Stammmitglied
Beiträge
443
Hallo ihr Lieben,

hier ein Bild von Coco.

I`m singing in the rain..........


Grüße von Gisela
 

Anhänge

  • nasser coco4.jpg
    nasser coco4.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 193
Hallo,

WOW :D Das ist ja klasse getroffen, einfach genial.:D :D :D

Deine "Dusche" habe ich mir auch zugelegt. Die ganzen billigen sind mir eine nach der anderen auseinander gefallen... oder zwei Krummschnäbel haben nachgeholfen. Aber diese jetzt scheint ganz wiederstandsfähig zu sein.

LG Lorin
 
Hallo Gisela,

das ist ein super gelungener Schnappschuss!!! Einfach genial...:)
Man könnte wirklich meinen, dass Coco in den schönsten Tönen zwitschern würde... ;) :D

Aber du hast ihm nicht zufällig die Flügel mit Draht fixiert??? 8) :D :D
 
Hallo Sybille,

ich habe meinem Süßen die Flügel nicht mit Draht fixiert. Eine ordentliche Portion Haarspray ins Badewasser, dann erzielt man die schönsten Effekte! ( oh, oh, das war aber fies von mir)

Hier noch ein Foto von meinem Schnabelmonster Cora. Nach dem Duschen schien die Sonne durch die Scheiben, das war vielleicht kuschelig...

liebe Grüße von Gisela
 

Anhänge

  • cora trocknet.jpg
    cora trocknet.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 155
duschen..

Du hast Talent für klasse Schnappschüsse...bravo!! Wir wollen mehr sehen;)
Ich finde es auch immer ganz süß, wenn sie nach der Dusche so bedroppelt da sitzen.. in etwa so.. :D
 

Anhänge

  • nass1.jpg
    nass1.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 122
Re: duschen..

hey Birte!
hehe erinnert mich irgendwie an einen Aßgeier der sein potenzielles Mittagessen betrachtet (nicht persönlich gemeint wenn ich an Hitchcok`s "Die Vögel" denke .ähm also.. ich will keinen gefiederten Freund beleidigen...)
Eine aßgeier-Amazone :D hehe
 
hihi

Hallo Stephan,
da magst du recht haben!
Manchmal komme ich mir auch wie Cocos Vorspeise vor- allerdings ist das dann nicht witzig8(
aber hier hätte ich noch ein Foto von der wilden Biene - allerdings sieht sie wild hier nicht aus;)
 

Anhänge

  • nass2.jpg
    nass2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 97
Thema: Badespaß mit Coco

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
943
Christian
Christian
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.336
niceflower
niceflower
CocoRico † 2016
Antworten
0
Aufrufe
764
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
angi1967
Antworten
12
Aufrufe
1.750
Glufy
Glufy
§_Dalia_§
Antworten
7
Aufrufe
2.262
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben