Papagei kostenlos abzugeben

Diskutiere Papagei kostenlos abzugeben im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, diese Anzeige habe ich heute gefunden. Vieleicht möchte ja einer von euch dem Vogel ein schönes Heim geben. Hier der Link ...
Hallo Gisi, kannst du mir bitte erklären wie man das mit dem Link macht.
Viele grüße
Conny
 
Müllerama

Sind das nicht die "Riesenamas" die äusserst schwierig sind??

Partner wohl auch sehr schwer zu bekommen...

Obwohl, manche werden sogar im Freiflug gehalten, je nach Bedingung!
 
hallo, also ich halte im moment unter anderem auch 1.1 Mülleramazonen und ich muss sagen das die Tiere überhaubt nicht schwierig sind. Sehr leibe Zeitgenossen (naja stimmgewalt übertrifft morgens sogar meine weishauben :D ) aber sonst absolut liebenswert
 
Mülleramas

Hallo Tatar

naja stimmgewalt übertrifft morgens sogar meine weishauben

So hab ich das mit " schwierig" gemeint.

Sonst, finde ich die "Müllers" sehr, sehr faszinierend!

Ein Freund
 
Thema: Papagei kostenlos abzugeben
Zurück
Oben