Duschen macht Spaß

Diskutiere Duschen macht Spaß im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Na ich muß doch mal ein paar Foto,s unserer pitschnaßen Ama.s reintun;) Ich bin Samba und liebe das Wasser :D
B

Beatrix Angela

Guest
Na ich muß doch mal ein paar Foto,s unserer pitschnaßen Ama.s reintun;)

Ich bin Samba und liebe das Wasser :D
 

Anhänge

  • img_0152.jpg
    img_0152.jpg
    12 KB · Aufrufe: 246
Samba und Pepito

Zwei Unzertrennliche :D
 

Anhänge

  • img_0145.jpg
    img_0145.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 238
Samba und Pepito

etwas verschwommen weil wir ja beim duschen nicht ruhig sitzen können ;)
 

Anhänge

  • img_0136.jpg
    img_0136.jpg
    13 KB · Aufrufe: 233
das letzte Bild für heute :D
leider wieder verschwommen da im Flug (Pepito) Samba sieht man besser :0-
 

Anhänge

  • img_0139.jpg
    img_0139.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 230
buah.....

hallo,beatrix

das beste foto ist das letzte...ein richtiges kunstwerk...ja wer sagts die amas..sind die wirkliche badenixen dazu gehören auch die edelpapageien...:D


warum wohl...?????
 
Chico

ist auch ein Weltmeister beim Duschen:D
Er ist ja ein ganz lieber wir bekamen ihn 11 Jähr. starker Rupfer nur auf Mensch geprägt, aber wer sagt es jetzt hat er sein Herz an Edeldame Susi verloren und wir hoffen daß das ausgerupfte Gefieder wieder langsam kommt:) Leider wissen wir ja nicht wieviele Jahre er sich schon gerupft hat, aber jetzt tut er es wenigstens nicht mehr :D
Grüße nach München an Rena,s Arche
Beatrix mit Geierlein :0-
 

Anhänge

  • chico baden 4.jpg
    chico baden 4.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 203
Hallo Beatrix,

schön, dass es mal wieder Bilder von deinen grünen Schatzis gibt.;) Und die sind dir auch noch so super gelungen...
weil wir ja beim duschen nicht ruhig sitzen können
Tja, es wären keine Amazonen, würden sie beim Duschen ruhig sitzen bleiben. :D Die müssen sich drehen und wenden, Flügel spreizen und kopfüber nach unten hängen, nur um ja überall nass zu werden. So sind sie, unsere Amas. :D

Balu beim ausgiebigen Nasswerden: :D
 

Anhänge

  • dusche19.jpg
    dusche19.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 178
Neue Bild von Samba und Pepito

Na wird wieder mal Zeit paar neue Bilder von Samba und Pepito rein zu tun zwar nicht beim baden aber stolz über das neu bemalte Zimmer es werden noch viele neue Bilder folgen. Extra Grüßle an Bille :D
Liebe Grüße
Beatrix :0-
 

Anhänge

  • IMG_0210.jpg
    IMG_0210.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 29
Thema: Duschen macht Spaß

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
571
Thea
T
esth3009
Antworten
6
Aufrufe
513
esth3009
esth3009
K
Antworten
11
Aufrufe
2.736
Kimi W.
K
L
Antworten
18
Aufrufe
2.443
Astrid Timm
Astrid Timm
G
Antworten
7
Aufrufe
919
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben