Rory der Computerfreak

Diskutiere Rory der Computerfreak im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Puh - immer diese Steuererklärung! Aber jetzt wird's echt Zeit.
Alba

Alba

Foren-Guru
Beiträge
1.295
Puh - immer diese Steuererklärung! Aber jetzt wird's echt Zeit.
 

Anhänge

  • 1oh mann immer diese steuerrklärungen.jpg
    1oh mann immer diese steuerrklärungen.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 118
Aber erst einen Schluck zur Stärkung!
 

Anhänge

  • 2noch einen schluck zur stärkung.jpg
    2noch einen schluck zur stärkung.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 113
Na dann kann's ja losgehen.
 

Anhänge

  • 3dann mal los.jpg
    3dann mal los.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 108
Geschafft! Das muß dem Finanzamt genügen!
 

Anhänge

  • 4so das wäre geschafft, schluß für heute.jpg
    4so das wäre geschafft, schluß für heute.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 112
Super Bilder,kannst du mir in mal bringen dann kann er bei mir die Steuer auch machen:D :D
 
Hallo Gaby,
das sind ja tolle Fotos und sie kommen mir nur allzu bekannt vor! Wir können auch nicht am PC sitzen, ohne das Coco über die Tastatur läuft oder die Maus anknabbert:D ...
 

Anhänge

  • professor.jpg
    professor.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 95
Hallo Björn!
Würd Dir mein "Computergenie" ja gerne ausleihen, aber leider mag er Männer überhaupt nicht. Keine Ahnung was Rory passiert ist bevor er zu mir kam.

Außerdem bin ich von dem Ergebnis seiner Arbeit nicht so ganz überzeugt ;)
Wir müssen wohl noch Rechnen und Schreiben üben!



Hallo Birthe,
ich glaub Dir gern, daß Dein Coco auch immer mithelfen will :D

Probier mal zusammen mit einem Geier ein Puzzle zu machen - da braucht mal vier Hände um die Puzzleteile zu retten:D
 
Ach ja Birthe was ich noch sagen wollte:

Tolles Bild von Coco!!

Hat er den Stoffgeier so zugerichtet? 2 Bandagen und 1 Pflaster wenn ich richtig gesehen habe - armer Geier:D :D
 
Thema: Rory der Computerfreak
Zurück
Oben