Cora frohe Weihnachten wünscht....

Diskutiere Cora frohe Weihnachten wünscht.... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo liebe Amazonenfreunde, ich möchte allen frohe Weihnachten wünschen.....und mich bedanken, dass ihr mich hier so freundlich aufgenommen...
B

Bea

Guest
Hallo liebe Amazonenfreunde,

ich möchte allen frohe Weihnachten wünschen.....und mich bedanken, dass ihr mich hier so freundlich aufgenommen habt und meinen *Futterspendern* immer mit Rat zur Seite steht.

Mir hat wohl nix besseres passieren können, als bei Bea und Patrick zu landen.

Mir geht es hier sehr gut, ich bekomme meine Schmuseeinheiten, gutes und vorallem leckeres Futter, habe auch einen Partnervogel bekommen.....aber vorallem hab ich meine Menschen gaaanz doll lieb....Pat sagt zwar immer, ich würd ihm ein Ohr abkauen :) .....aber stimmt nicht.....:D ich beiss hier keinen;)

Und zu Weihnachten hab ich mich für meine Menschen und für euch ganz fein gemacht und eine tolle Mütze aufgezogen.

Also feiert schön, lasst euch reichlich beschenken und genießt wie ich, die Tage wo meine Menschen zu Hause sind und nur für mich und die anderen Vögel da sind;)

Weihnachtliche Grüße,

Eure Cora
 
Hallo Cora!

Ich bin Rory und wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Weihnachten!

Ich feier mit meinen gefiederten Freunden und die Federlose darf auch dabei sein, wenn sie brav ist.

Ich bemühe mich auch mal brav zu sein, ich kann zumindest so tun - sh. Bild:D
:0- :0- :0- :0- :0-
 

Anhänge

  • rory.jpg
    rory.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 94
Hallo Rory,

man siehst du mit amazonischem Heiligenschein gut aus ;)

uiiii....du wohnst in Freising.....da hat mein Herrchen auch gewohnt, bis die Bea ihn nach NRW entführt hat :)

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass an Weihnachten....und wenn deine Federlose zu quängeln anfängt....sperr sie in die Küche :D
 
Hallo Cora!

In die Küche sperren - super Idee!!!

Da kann die Federlose gleich mal was Leckeres für Amelie und mich kochen
Werd ich gleich mal testen:D

:( Ach blöd! - hab ja versprochen brav zu sein:(

Na vielleicht dann nächstes Jahr:D

Noch schöne Feiertage Euch allen :0- :0-

Rory - der Obergeier:S
 
Hallo Cora,

deine Namensvetterin Cora und Freund Coco wünschen dir und deiner Familie ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich (Coco) wollte auch ein wenig beim Dekorieren helfen, ich durfte das auch, aber nur so lange bis das Foto fertig war.

Liebe Grüße auch von meinen Menschen an alle.
 

Anhänge

  • coco02.jpg
    coco02.jpg
    26 KB · Aufrufe: 59
**Frohe Weihnachten**

na...du süsse kleine Cora....lass dir es gut gehn über die Feiertage....ich hoffe deine körnergeber sind auch brav zu dir und verwöhnen dich auch nach weihnachten genauso:D .....

was macht eigentlich dein Partner...???Betty hast du ja schön im Griff....hab´ich gehört:D

:0- :0- :0- :0- :0-

liebe grüße *Rico*
 

Anhänge

  • ricocuci5-1.jpg
    ricocuci5-1.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 50
Thema: Cora frohe Weihnachten wünscht....

Ähnliche Themen

Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.832
Ingo
Ingo
Ingo
Antworten
143
Aufrufe
14.194
Ingo
Ingo
Papafreund
Antworten
9
Aufrufe
2.342
Tanygnathus
Tanygnathus
E
Antworten
13
Aufrufe
1.898
Ira
Zurück
Oben