Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Ich bin die Dany und bin neu bei Euch! Toll, dass ich dieses Forum gefunden habe! Konnte schon viel von Euch lernen! Habe seit ca. einem...
Gesellschaft für Emma

Hallo Ihr lieben!

Ich habe mich um Gesellschaft für Emma gekümmert, und hätte auch zwei Möglichkeiten.... allerdings ist das eine Männchen bereits 5 Jahre alt, und das andere sehr weit weg! Habe mit meinem Züchter gesprochen, er freut sich, daß ich Emma nen Partner zukommen lassen möchte, meint aber, ich solle sie erst mal richtig zahm machen und bis zum Frühjahr warten. Und von den nächsten Nachzuchten werde ich dann nen Hahn für Emma bekommen, wenn sie nächstes Jahr wieder brüten!
Anderenfalls kennt er auch noch andere Züchter!
Also Emma bekommt in jedem Fall nächstes Frühjahr einen Partner!
Ich habe ein neues Thema mit vielen Fotos für Euch gemacht... schaut mal rein.... ganz aktuelle Schnappschüsse!!!

Lieben Gruß an Euch alle
Dany

PS.: Ich hoffe, ich hab niemandem auf den Schlipps getreten, denn das wollte ich nicht! Ist nur manchmal halt nicht alles so einfach :(
:0-
 
Thema: Hallo zusammen!

Ähnliche Themen

Robert Graf
Antworten
41
Aufrufe
4.823
Alfred Klein
Alfred Klein
Pieffke
Antworten
13
Aufrufe
1.201
Ingo
Ingo
N
Antworten
6
Aufrufe
797
nicoooo
N
T
Antworten
5
Aufrufe
730
Cerritus
C
Zurück
Oben