Fotos von Emma für Euch!!!

Diskutiere Fotos von Emma für Euch!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben!!! Wir haben schon wieder Fortschritte gemacht!!! Emma ist auf der Couchlehne hinter meinem Kopf eingeschlafen... und wir...
D

Danymaus

Guest
Hallo Ihr lieben!!!

Wir haben schon wieder Fortschritte gemacht!!!
Emma ist auf der Couchlehne hinter meinem Kopf eingeschlafen... und wir haben zusammen eine Stunde Mittagschlaf gemacht!!!

Das ist doch schon Vertrauen, oder??? Sooo nah :D

Frank hat der kleinen gestern aus ner alten Tupperdose eine Badewanne gemacht! Emma hat nen heiden Spass!!! Aber seht Euch die folgenden Fotos an!!!

Und heute ist sie nach etwas Geduld und viel bitte bitte machen zum ersten mal vom Kletterbaum aus auf meinen Arm gestiegen!!!
Hi hi war das schön!!!
Es geht ihr super gut!

So... ich könnte noch in Details gehen, aber die Fotos sagen mehr!!!

Lieben Gruß an Euch alle
Dany
 
Und noch mehr... habt Ihr noch Lust???
 

Anhänge

  • emma auf\'m kopf3.jpg
    emma auf\'m kopf3.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 129
Und nun eines auf meinem Arm...
 

Anhänge

  • emma auf\'m arm.jpg
    emma auf\'m arm.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 131
Und nun noch ein paar Fotos beim Verzehren ihres Lieblings-Leckerchens... eine Wallnuß
 

Anhänge

  • emma mit leckerchen1.jpg
    emma mit leckerchen1.jpg
    11 KB · Aufrufe: 124
So... das wars... ich hoffe, die Fotos haben Euch gefallen... und ich freu mich schon auf Eure Kommentare zu meiner kleinen süßen Maus!!!

PS. habe mich auch schon nach einem Männchen für Emma umgehört und gesehen... leider bis jetzt aber erfolglos :( ... doch ich bleib dran... ist wirklich besser so! Wenn von Euch jemand was hören sollte, wäre ich für eine Info dankbar!!!

Lieben Gruß Dany
 

Anhänge

  • emma mit leckerchen3.jpg
    emma mit leckerchen3.jpg
    11 KB · Aufrufe: 98
und nun ein wenig dösen...
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 90
Hi Dany, die Fotos sind toll und Emma hat einen klasse Kletterbaum!
Guten Rutsch ins neue Jahr...
 
Thema: Fotos von Emma für Euch!!!
Zurück
Oben