Bilder,Bilder....

Diskutiere Bilder,Bilder.... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen wir wünschen euch und euren geiern noch ein frohes und vor allem den geiern auch ein glückliches und gesundes neues Jahr. Ja...
S

stupsi

Guest
Hallo alle zusammen
wir wünschen euch und euren geiern noch ein frohes und vor allem den geiern auch ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Ja habe noch ein paar neue Bilder und die wollen wir euch nicht vorenthalten.
 
Coco kann auch Treppen steigen
 

Anhänge

  • coco 055.jpg
    coco 055.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 181
Jaco war aber auf frauchens schulter schneller
 

Anhänge

  • coco 062.jpg
    coco 062.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 169
und nun das letzte bild "wir sind entlich in den oberen zimmern"
 

Anhänge

  • coco 064.jpg
    coco 064.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 168
Wie süüüssss :D

Was hast du eigentlich für ne Tapete an der Wand? Die ist doch sicherlich danach durchnässt oder? :D
 
Wir wollen (müssen) sowieso tapezieren und das mit dem duschen geht so macht ja meine Frau und sie muss dann auch damit leben, aber da ja die Brutzeit schon wieder beginnt müssen ganz andere Gegenstände viel schlimmer leiden.
Bis sonntag Stupsi
 
Dusche

Hallo Stupsi!

Deine Bilder sind ja wirklich super süß!!! Ich habe jetzt auch endlich solche Bilder bei unserer Emma live erlebt! Ich denke die nasse Tapete interessiert eigentlich gar nicht... der Spass, den die Geierchen dabei haben wiegt das alle male auf, oder??? So geht es uns auf jeden Fall dabei... bei uns ist danach das Wohnzimmerfenster, der Boden und die Gardine naß... egal... die Geier haben Spaß, und das zählt!!!

Lieben Gruß Dany:0- :0- :0-
 
Thema: Bilder,Bilder....

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Themen

Zurück
Oben