Emma lässt sich streicheln!

Diskutiere Emma lässt sich streicheln! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben!!! Hier hab ich ein par neue Fotos für Euch! Emma lässt sich seit gestern streicheln:D
...mach mich nass Baby...
 

Anhänge

  • ohnename_020.jpg
    ohnename_020.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 75
... ich könnt mich schütteln...
 

Anhänge

  • ohnename_023.jpg
    ohnename_023.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 74
Hi Dany,
muss schon sagen, dass hört sich wirklich total klasse an! Ich freue mich riesig für euch! Kenne das Gefühl, wenn sie sich endlich kraulen lassen - allerdings wurde mir das Spielen und rumtollen noch verweigert! :~
Ja, irgendwann finden sie halt doch heraus, wie klasse die Blumenspritze ist;)
Tolle Bilder!
 
Ja, das ist ein schönes Gefühl

Hallo Birthe!
Ja, das ist wirklich ein schönes Gefühl! Und ich kann mittlerweile fast alles mit ihr machen! Nur ist es leider so, daß sie sich Stundenlang streicheln lassen kann, wenn sie auf meinem Kopf sitzt, oder auf ner Tür, also immer schön so hoch wie möglich! Und halt mal den Arm so lange so hoch :D ... der wird lahm!!! Ich kann sie dann ohne Probleme mit beiden Händen umfassen und auf die Schulter oder so setzen, aber dann ist die Streichel, oder Spiel Lust auch wieder vorbei! Am schönsten ist es, wenn sie zu mir zur Couch kommt, und dann vom Kopf auf die Couch runter klettert, dann können wir ausgiebig spielen und kraulen!

Sag mal Birthe, hast Du eine Idee, wie man es so einem kleinen Wesen abgewöhnen kann, immer erst mal den Kopf anzusteuern? Der ist schon ohne Ende zerkratzt, und ich freu mich schon auf den nächsten Friseur-Besuch... beim Ansätze neu blondieren wird das sicher die Hölle werden :( !!!

Und dann noch was zu Deinem Vergesellschaftungs-Kummer: Ich kann mir gut vorstellen, daß Du Dir da Sorgen machst! Also, ich hab NOCH mit diesem Thema keine Erfahrung, aber nach der nächsten Brut in diesem Jahr vergesellschaften wir die Emma ja auf jeden Fall auch, deshalb bin ich sehr gespannt auf weitere Berichte von Dir! Ich weiß nur, man ist irgendwie ständig in Sorge, daß es unseren kleinen Geiern nicht gut genug geht, und daß man alles noch besser machen muß für sie... das Gefühl kenn ich! Aber die Zeit regelt meistens alles von alleine!!!;)

Lieben Gruß Dany:0-
 
Thema: Emma lässt sich streicheln!

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
4.997
Sam & Zora
Sam & Zora
elkesemma
Antworten
16
Aufrufe
1.537
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
10
Aufrufe
2.730
blackPhoenix82
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.061
Gertrud
Gertrud
Zurück
Oben