Ebay

Diskutiere Ebay im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Schaut mal bitte: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3265110797&category=26666 Das kann doch nicht angehen...
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade mal bei Ebay nachgeschaut. Der Verkäufer hat auch noch einen ausgestopften Pennant-Sittich im Angebot, der, wie er ganz stolz beschreibt, sogar noch beringt ist.
Mir fehlen im Moment weitere Worte.

Viele Grüße
Gisela
 
Das ist ja wohl das allerletzte 0l

Was gibt es nur für Menschen, ich bin empört. Ich glaub, ich kann heute nacht nicht ruhig schlafen. Ich kann sowas nicht verstehen.

Sorry, aber dieser Typ tickt doch nicht richtig 8o
 
Hallo nochmals,
ich habe gerade eine Meldung bei Ebay über die beiden Präparate gemacht und gebeten, diese aus den Auktionen herauszunehmen. Es lag dort bereits eine Meldung eines anderen Ebay-Mitgliedes vor. Ich bin mal gespannt, ob das klappt.

Ich wünsche allen eine Gute Nacht
Gisela
 
Hallo!

Über Geschmack lässt sich streiten. Aber bevor ich nicht weiss, ob der Vogel eines natürlichen Todes gestorben ist oder extra für die Präparation getötet wurde (was ich aber nicht glaube), enthalte ich mich da meiner Meinung.

Nur eine Frage: Was hat das mit Amazonen zu tun? :) Der Vogel ist für meine Augen ein Langflügelpapagei, Gattung Poicephalus.

Mfg,
Doris
 
hi
früher mußte man seinen müll mühsam im wald vergraben, heute gibt es ebay.
schau mal auf die anderen auktionen der verkäufers, was er noch anbietet : ebay ? nein danke
 
der Vogel ist ein grüner Kongopapagei.

Auch wenn ich sowas nie aufhängen oder in Auftrag geben würde, es wird immer wieder solche Auktionen geben, denn es ist ein Beruf Tiere "auszustopfen".
Reh, Hirsch, Iltis,....... Waldvögel und eben auch Exoten, wir hatten das Thema schonmal und es wurde auch gemeldet, aber es ist legal sowas anzubieten, wenn sie nicht illegal hergestellt werden da verliert der Präparator dann seine Lizenz, das glaube ich nicht, dass dies hier so ist.
 
Hallo,
ich habe gerade nochmal bei Ebay nachgeschaut; der Papagei und der Sittich wurden aus den Auktionen entfernt.

Liebe Grüße
Gisela
 

Anhänge

  • cora u coco.jpg
    cora u coco.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 105
Thema: Ebay

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.873
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.930
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
1.018
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben