Partnerin für Caruso

Diskutiere Partnerin für Caruso im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle, wir haben es geschafft und freuen uns wie wild!!!!! Haben für unseren Caruso ne Partnerin gefunden. Sie ist auch ne...
Nach der Arbeit ist man schmutzig und muss erstmal gründlich duschen. Caruso macht den Anfang.
 
Auch Paulinchen genießt die Erfrischung nach einem Tag voller Hausarbeit.
 
Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und den Käfig gleich mit sauber machen?
Was für eine Hausfrau!
 
Caruso ist ein richtiger Nimmersatt und kann gar nicht genug bekommen.
 
Sie kann gar nicht genug davon bekommen ... Die Hände müssen allerdings sehr unter diesen scharfen Krallen leiden.
 
Was ist hier Decke und was Paulinchen? Ein kleines Suchbild.
 
Bei Mama ist es doch am Schönsten. Paulinchen ist ein richtiger Schmusevogel. Unser Caruso findet das nicht ganz so schön!
 
Zum Schluss noch den Bauch krabbeln. Mmmmhhhh! Paulinchen ist (im Gegensatz zu mir) begeistert!
 
Vor dem Schlafengehen putzt sich Caruso ausgiebig die nicht vorhandenen Zähne ...
 
Muss sehr viel Spass machen, denn die Sache wird ausführlich und gründlich durchgeführt!
 
Husch, husch, in den Käfig zum Schlafen, bevor er abgedeckt wird!
 
Noch ein wenig drehen und wenden. Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte ...
 
So, das war es jetzt mal für heute. Wir hoffen, dass euch die Bilder gefallen haben und ihr ein wenig Spass beim Ansehen hattet.

Eure
Ludwigsburger :S
 
Hallo ihr Ludwigsburger,

Wir hoffen, dass euch die Bilder gefallen haben und ihr ein wenig Spass beim Ansehen hattet.
na klar doch! Die Kommentare von euch waren auch klasse, selten so gelacht!:D
Da hat sich das Bilderknipsen wirklich gelohnt bei den tollen Motiven.

Euere Regallandschaft ist ja DER Amazonenabenteuerspielplatz schlechthin!:D

Husch, husch, in den Käfig zum Schlafen
Wessen Käfig haben sich denn die grünen Racker da unter den Nagel gerissen?8o :D

Ein kleines Suchbild.
Ich suche immer noch... :? :D

Die Hände müssen allerdings sehr unter diesen scharfen Krallen leiden.
Hihi, dachte ich doch beim ersten "Anderhandturnbild"... Das sind eben typische Papageienhalterhände... als käme man gerade von der Hagebuttenernte... ;) :D
 
Thema: Partnerin für Caruso
Zurück
Oben