aufgeregtes grünes huhn ?

Diskutiere aufgeregtes grünes huhn ? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo alle zusammen, es ist ja schon ne weile her, das ich was geschrieben habe, aber zur zeit stellen sich mir mal wieder ein paar fragen mit...
Whow, Erwin und Conny - super Bilder!

Erwin - Deine Kleine hat ja ganze Arbeit geleistet:D

Gruenergrisu - hast recht, ich hab noch mehr Höhlenbilder.
Ich muß sie aber noch raussuchen und bearbeiten - ich denk mal heute abend gibt's Nachschub.

Ich werde meinen Beiden auf jeden Fall auch mal so eine Papphöhle zum zerlegen und drin rumspielen hinstellen - vielleicht überlebt dann meine Tageszeitung wenigestens so lange, bis ich sie zu Ende gelesen habe :D
 
Also dann - kann's ja losgehen :)

Erst mal Rorys Lieblingshöhle
 

Anhänge

  • höhle1.jpg
    höhle1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 77
Dann hat er noch die Ablage unter dem Kamin (ist aber nie an, wenn die Geier draußen sind:) )
Das gelagerte Holz wird natürlich geschreddert:D
 

Anhänge

  • höhle2.jpg
    höhle2.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 80
Dann natürlich die Transportkiste
 

Anhänge

  • höhle3.jpg
    höhle3.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 76
Manchmal versteckt er sich auch zwischen den Klamotten - dann ist Suchen angesagt.
Rory ist ja nicht blöd und antwortet nicht immer gleich, wenn ich ihn rufe - dann dauert das Spiel länger :)

Von Amelie gibts noch keine Höhlenbilder - sie ist wohl noch nicht so weit :~
 

Anhänge

  • höhle4.jpg
    höhle4.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 71
Hallo,
ich bin begeistert..*klatsch in die Hände*. So viele tolle Bilder von den grünen Zuckerschnuten. Erwin hat ja eine süße "Terminatorin". Ist sie denn jetzt erträglicher, wenn sie schreddern kann?
Wenn die Bilder sieht, muß man davon ausgehen, dass die Menschen in einer großen Voliere sitzen, und die Vögel sie passend zu ihrer Belustigung abgerichtet haben:D
Grüße
 
Original geschrieben von Gruenergrisu
Wenn die Bilder sieht, muß man davon ausgehen, dass die Menschen in einer großen Voliere sitzen, und die Vögel sie passend zu ihrer Belustigung abgerichtet haben:D
Grüße


Ein wahres Wort - gelassen ausgesprochen :D :D
 
Thema: aufgeregtes grünes huhn ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben