Ran an den Winterspeck!

Diskutiere Ran an den Winterspeck! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Geier da draußen! Ich bin die Amelie und ich denke, es wird Zeit etwas für die Figur zu tun, damit die Chancen auf ein schönes...
Der gute Wille war da

:D Hab Euch nun genug guten Willen gezeigt, oder???!!!
Vielleicht laß ich mich ja nochmal von meinem Menschen zum Sport überreden... dann macht sie sicher auch wieder Fotos für Euch!
Bis dahin... schön weiter trainieren... ich seh Euch gern dabei zu... das ist schon Sport genug für mich ;)
Lieben Gruß an Euch alle
die "federlose" Dany und
Emma
 
So viele tolle Fotos wieder - super :D

@Gruenergrisu
Wir wünschen Dir einen ganz schönen, erholsamen Urlaub - viel Spaß auch ohne die Geier :)
Und wir bemühen uns Dich zufrieden zu stellen zwecks Bilder und Geschichten ;)

@Danymaus
Macht Emma einen auf Tarzan? Bist Du dann Jane :D
Auf jeden Fall süße Bilder!!
Und nur zugucken gilt nicht - mitmachen ist gefragt - kneifen gilt nicht ;)

@Carmen
Deine Graue ist ja auch ne Süße/ein Süßer.
Aber bei der Lektüre - Gehirnjogging mit Rezepten ?!
Na ja wieso auch nicht - besser Rezepte lesen als garnicht lesen :)

Rory ist da schon einen Schritt weiter - er nutzt the WorldWideWeb :S
 
Hallo Gabi,

Rory ist da schon einen Schritt weiter - er nutzt the WorldWideWeb - Rory ist ja auch ein ganz süsser :-) und er sieht so BRAV aus,lach lach

Meiner muss sich mit Zeitungen begnügen,da er von der Tastatur nicht ablassen kann,der ist hell begeistert wenn die Tasten fliegen..............................eine Tastatur hat er schon total KAPUTT bekommen !
 
Heute,

war ein besonders harter Tag:

Am Morgen habe ich wie gewohnt die Zeitung gelesen.
http://www.20six.de/pub/chicco1/DSCN1130.JPG

Aber dann haben meine Menschen gefunden so gehe das nicht! Heute müsse ich auch mal was arbeiten. Im ersten Moment habe ich die Welt nicht mehr verstanden. Ich und arbeiten, sowas hat man ja noch nie gehört!
Schlliesslich lies ich mich dann doch überreden. Papagei will halt auch ab und zu seinen guten Willen zeigen.

Als erstes wurde ich gleich losgeschickt um den Schraubenzieher zu holen.
http://www.20six.de/pub/chicco1/DSCN1946.JPG

Natürlich kein Problem für mich.
http://www.20six.de/pub/chicco1/DSCN1943.JPG

Nun soll ich den Schrabenzieher bereits wieder hergeben! Die wissen auch nicht was sie wollen habe ich mir gedacht.
Nein nicht mit mir, den behalt ich jetzt. Und überhaupt arbeiten ist eine doofe Erfindung!
http://www.20six.de/pub/chicco1/DSCN1954_0.JPG

Un nun geniese ich den Feierabend und mein Nachtessen.
http://www.20six.de/pub/chicco1/B1.JPG
 
Hallo - hier ist wieder mal Eure Amelie :D

@ Susanne
Papageienarbeit ist doch bestimmt verboten ?!
Meine Federlose hab ich zumindest davon überzeugt - bei uns zu Hause arbeitet nur Eine - und zwar sie!!!! :D

Ich hab ne neue Methode erfunden beim Sport Zeit zu sparen - ich kombiniere einfach das Duschen mit meinen Turnübungen - einfach genial von mir - dann hab ich nämlich mehr Zeit Rory zu ärgern :D

Und dann kann's ja wieder losgehen - Sprühflasche marsch!!!
 
Wenn der Schwung nicht ganz langt, darf man auch mal etwas mit dem Schnabel nachhelfen ;)
 
Ihr habt alle das Duschen vergessen!!!

Nach dem Sport muß man duschen, sagt meine Mami... sonst stinkt man!!!
Guckt mal... so geht das!!!
Erst mal mental drauf vorbereiten...
 
... boah...

das war schön!!! jetzt ist aber genug!
Jetzt Ihr!
Lieben Gruß an Euch alle
Emma und die Federlose
 
Wie sind auch sportlich

Caruso kommt zum Frühsport morgens ans Bett geflattert.
 
Bauchkrabbeln zur Belohnung nach der Anstrengung
 
...so richtig was beitragen kann in Sachen "Winterspeck" nicht. Das (sh. Bild) ist meine Lieblingsbeschäftigung.
Hier kämpfe ich gerade mit einem Bund Löwenzahn...der unbedingt auf den Käfig muss.
 
Thema: Ran an den Winterspeck!
Zurück
Oben