Ran an den Winterspeck!

Diskutiere Ran an den Winterspeck! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Geier da draußen! Ich bin die Amelie und ich denke, es wird Zeit etwas für die Figur zu tun, damit die Chancen auf ein schönes...
Na ich denke "Gemüse-Tauziehen" können wir als neue Sportart zulassen :D
Stärkt bestimmt den Kiefer und die Brust-undBeinmuskeln - und wenn man gewinnt hat man die Belohnung gleich parat ;)
 
Hallo Gaby.

Natürlich nicht !! Ich esse nur die Reste :D :D

Original geschrieben von Alba

Stärkt bestimmt den Kiefer und die Brust-undBeinmuskeln - und wenn man gewinnt hat man die Belohnung gleich parat ;)
bei Charly II.

.....und wenn man sein Gemüse mit der Wäscheklammer halten muss. :)
 
Woll´n wir mal sehen, wie Jockel seinen Winterspeck los wird,
denn es hat immer so gut geschmeckt
 
Tja, irgendwann kommt dann die Erkenntnis
 
Hallo Geier :0-

Das nimmt ja kein Ende hier mit dem Sporteln :D

Obwohl Ihr alle schon so klasse ausschaut - macht ihr immer noch mit - find ich super :)


Jetzt noch ein Wort in eigerner Sache 8o

Meine Federlose hat es endlich kappiert, na ja, der TA hat es ihr gesagt - ich weiß es natürlich schon ewig .

Ich bin keine Amelie !!!!- endlich haben es alle gerafft!!!
Ich bin ein wunderschöner Hahn - jawohl :S

Und da Amelie doch zu weiblich klingt für so ein Prachtexemplar wie mir :D - möchte ich bitte nur noch mit Lee angesprochen werden, okay ??

Wie ihr zweifelt, daß ich ein Prachtexemplar der Gattung GelbstirnamazonenHAHN bin - na dann schaut mal hier...
 
Herzlich Willkommen,

Lee ist auch ein schöner Hahnname.................................habt ihr nen tollen Namen hinbekommen :-)
Kein Zweifel,ich glaube dir :-) Aber du hatest ja einen TA der das bekräftigen konnte,lach lach
 
Thema: Ran an den Winterspeck!
Zurück
Oben